• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Komisches Grafikproblem bei FarCry

georg74

Lt. Commander
Als ich vor über 1 Jahr einen neuen PC mit i5 aber ohne Graka bekam wunderte ich mich nicht, als das gute alte FraCry komisch aussah, aber seit heute habe ich eine GTX 750TI und das sieht immer noch so komisch aus. Im Menühintergrund sieht es normal aus, aber kaum beginne ich zu spielen....
Hat wer eine Ahnung was das sein kann? Treiber sind aktuell. Der Fehler sieht heute mit der Graka gleich aus wie damals ohne, also denke ich, es hängt nciht mit der Hardware zusammen.
IMG_20140711_154514.jpg

Hast du den PC komplett neu aufgesetzt?
Vllt ist ein alter amd Treiber nicht richtig entfernt worden und bereitet dir jetzt Probleme... anders kann ich mir das gerade nicht erkähren

Zuletzt bearbeitet:
Nein, neu aufgesetzt nicht, aber da war nie ein AMD Treiber drauf. Nur vorher keine Graka (nur der i5 mit seiner Grafik) und jetzt eben die Karte.

Neu installieren.

mfg,
Max

Ich glaube den PC nochmal neu aufsetzen wäre die beste Möglichkeit... das sieht nämlich stark danach aus als gäbe es Probleme mit dem Treiber.

Im Bios was umstellen? Der Monitor hängt ja eh nur an der Karte, nicht am Board. Oder verstehe ich da was falsch?
Ergänzung ()

KTelwood schrieb:
STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP

Welche version hast du bei Farcry? Die 1.0 vers verpackt keine Grafikkarten ab der GeForce 6 aka directX 9.0c

Keine Ahnung, hab aber die DVD damals recht kurz nach release gekauft.

Danke für den link!

Zuletzt bearbeitet:
Jo auf der DVD version wurde das afaik nie gefixt.

Patch erstmal Far Cry ... der Rest der mit Neu installieren kommt Nö ... da er keine alten Treiberreste hat ist das Sinnlos.
Denn Windows kann schon mit mehr als einer Grafikkarte und auch deren Treibern umgehen und das schon seit XP.

Zurück
Oben