Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ey leute. bei mir spinnt irgendwie das internet zur zeit. manchmal fahre ich den pc hoch, und dann wird bei meiner lan-verbindung angezeigt: "netzwerkkabel getrennt", OBWOHL das netzwerkkabel in den pc eingesteckt ist. herausziehen und wieder einstecken hilft auch nichts, einzig und allein den pc runterfahren und neu starten. woran hängt das?
Bitte mal die Verbindungsgeschwindigkeit auf "Auto" stellen. Sollte das nicht helfen, dann manuell auf 100 Mbit Duplex. Das sollte eigentlich das Problem lösen. Ansonsten noch den aktuellsten Treiber für den Netzwerkchip installieren.
verbindungsgeschwindigkeit is bereits auf "auto", sofern das unter dem punkt "media type" is was du meinst...
was hat das aber damit zu tun?
p.s.: vielleicht noch eine wichtig info die mir grad einfällt: mein vater hatte dasselbe problem mit seinem alten pc. nur bei dem wars glaub ich noch extremer als bei mir jetzt. wir haben aber UNTERSCHIEDLICHE pcs...