Komisches Klackern iPhone 4s

Gerade mal mein Galaxy S "bearbeitet", es klackert auch leicht, wenn ich auf die Kamera klopfe.
Allerdings find ich es nicht wirklich störend, ist mir bis jetzt auch nicht aufgefallen^^

Also ich hab ein 4er und bis heute ist es mir trotz intensiver Nutzung nicht aufgefallen. Klopfe aber auch nicht drauf rum oder ähnliches.
Sehe darin keinen gravierenden Mangel, ich höre es jedenfalls kaum.

Sage ja, ich klopfe auch eher im Alltag nicht auf dem Handy rum ^^, aber wenn ich es hinlege, und 1 cm fallen lasse, also nicht glatt hinlege was ich nie mache, dann hört man es schon. Auch wenn ich es fester in die Hand nehme, hört man es. Das it halt das was mich stört.

Vielleicht hilft das kleine Case schon was hoffentlich bald kommt und dann höre ich es sowieso nicht mehr. Hoffe ich, sonst schicke ich es irgendwie zurück. Denn das ist eigentlich nicht die Qualität die ich von Apple gewohnt bin.

Man man man, jetzt höre ich das auch. Ist mir bei meinem 4er bis heute nicht aufgefallen. Hab etwas rumprobiert, wenn ich den Powerbutton gedrückt halte und dann das Telefon schüttle ist kein Klacken zu hören. Dürfte also der Powerbutton sein. Aber das ist doch sowas von egal!

Zurück
Oben