komisches klicken im windows

alffrommars

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.321
hallo!
ich habe winxp mit sp1 und seit heut hab ich so ein komisches leises klicken ab und zu.hab schon alle drüber gejagt vierenscanner un so.hat jemand eine ahnug woher das kommen kann?
 

honkitonk

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.727
Hast du eventuell an die system sounds an? dann hast du evtl imer ein klicken beim öffnen von ordnern etc. ;)
 

CarstenJoe

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.831
Das ist bei mir auch. Ich glaube, dass kommt wenn du mit der Maustaste klickst, quasi als 'Aktionsrückmeldungsverstärker'! :freak:
Es kann auch sein, dass es kommt wenn du eine Homepage fertig geladen hast aber damit habe ich mich noch nie befasst weil das Wayne ist! (für mich) :evillol:
 

alffrommars

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.321
ja das hab ich an bei rechte maustaste dücken.aber das is es nich.das klicken kommt auch wenn ich nix mache un nur meinen monitor angucke :mad:
 

honkitonk

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.727
is im Hintergrund noch irgend ne Webseite mit irgend einem Flashscheiß offen? mach mal nen neustart, und wenns dann immer noch klickt beim nixmachen, dann hast nen Problem
 

alffrommars

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.321
ne is nix offen.nur icq is an und ein server prog.
wenn ich den beklopten inetexpolorer schließe klickt das auch aufeinmal so komisch
 

Superscharf2

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
11
Kann es vielleicht sein, dass dei Serverprogramm immer wieder refrescht?
Mach das auch mal aus. Alternativ versuche es echt mal mit nem Neustart.
Wenn es Dich nervt kannste ja auch mal jegliche Verbindung zum Internet trennen - sprich Modemstecker raus. Vielleicht erfährst du dann mehr.
 

CarstenJoe

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.831
Es ist nichts schlimmes. Wenn es dich nervt dann mach bei den Soundeinstellungen den Sound theme aus und weg ist es. :)
 

IRID1UM

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.591
vielleicht klickts ja wenns im icq neue werbebanner lädt.
hast du eventuell ein nicht-standard windows theme? da gibts auch welche, die zusätzliche sounds haben bei bestimmten aktionen.
mfg
IRID1UM
 

RiESENHiRNi

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
887
die klicks kommen wenn man aus icq die werbebanner mit nem crack entfernt.
schlage vor du de/neuinstallierst icq und erfreust dich an den werbebannern,
dafür ohne klicks, oder nimm icq2go, das läuft ausm browser raus. ;)
 

alffrommars

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.321
anderes theme hab ich seit heut.hab aber windows standart sound theme an.serverprog is es
auch nich weil ich das schon paar monate benutze.icq?war früher auch kein klicken zu hören
 

alffrommars

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.321
icq is nich gecrackt is 5. blabla freeware
sorry doppel post.
wie bekommt man den weg?


jetzt is es weg ich hatte icq 3 und da hab ch die fünf nur drüber installt.da kam das klicken her
ich hab icq komplett deinstallt und neu drauf gemacht und siehe da klicken wech :)

danke für die schnelle hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top