Windows Installieren macht was komisches

marvob

Lt. Commander
Hallo gute Computerbase - Community / Gemeinschaft,
warum wird wenn ich auf mein alten Laptop Windows 10 neu installieren will, wenn Cortana nach dem Passwort von dem MS Account fragt,
und man es eingeben will, ~ab der hälfe Neu gestartet und wenn es gebootet wird, wird nur der Bildschirm nur schwarz(sonst nichts (keine Meldung wird angezeigt))?
Und ich suchte hier im Forum schon, ob genau das schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt.
Was muss man wo machen, damit es wirklich fertig installiert wird (nicht bei der Passwort abfrage Neu gestartet wird & das Bild nicht nur schwarz wird)?
Wieder schon im Voraus gesagt "vielen Dank für eure Hilfe / die Antwort von Fachleuten(Computerbase Community).

• Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen
Wenn du hier bei der Abfrage online bist, trenne die Internetverbindung und installiere es fertig. So müsste es gehen...

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, Restart001 und piepenkorn
Kannst Du mal die Hardware nennen worauf Du das Windows 10 installieren willst?

marvob schrieb:
mein alten Laptop Windows 10 neu installieren will, wenn Cortana nach dem Passwort von dem MS Account fragt,

Wie installierst Du neu?

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und tollertyp
Mich hat Cortana noch nie bei einer Windows 10-Installation nach meinem Passwort gefragt.

Ich bitte hier auch alle Beteiligten, mal kurz in die anderen erstellten Themen des TE zu schauen, um ein Gefühl für die "notwendige Hilfe" zu bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
marvob schrieb:
warum wird wenn ich auf mein alten Laptop Windows 10 neu installieren will, wenn Cortana nach dem Passwort von dem MS Account fragt,
und man es eingeben will, ~ab der hälfe Neu gestartet und wenn es gebootet wird, wird nur der Bildschirm nur schwarz(sonst nichts (keine Meldung wird angezeigt))?
Ging der Satz nicht noch ein wenig komplizierter? o.O Bitte nochmal neu schreiben und mehr Punkte setzen. Ich weiß tatsächlich gar nicht, was gemeint sein soll.

Vielleicht helfen auch Fotos der Schritte.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
GOOFY71 schrieb:
Wenn du hier bei der Abfrage online bist, trenne die Internetverbindung und installiere es fertig. So müsste es gehen...
OK , das werde ich die nächsten Tag mal versuchen(also wenn gefragt wird nach Internet, was soll ich dann machen(Vielleicht "ich habe kein Internet" anklicken?))

• Gefällt mir
Reaktionen: GOOFY71
Zurück
Oben