• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Komm bei NFS Pro Street nicht weiter

Giftzwiebel

Cadet 4th Year
Hallo leute,

ich habe ein problem bei NFS Prostreet. Ich bin beim den Letzten renntag der Speedchallenge vorm "Endgegner" und ich schaff es einfach nicht, egal welchen Wagen ich Fahre. Ob ich jetzt den Lamborgini fahre oder den Ford GT, die anderen Fahrer fahren mich in Grund und Boden obwohl ich auf der leichtesten Stufe fahre und meine wagen mit 360 km/h eigentlich ja nicht wirklich langsam sind. Allerdings geraten meine Vehikel bei der Wüstenstrecke ziemlich schnell außer kontrolle wo ich entweder ziemlich weit zurückfall oder gleich einen Totalschaden erleide.
Leider hab ich vom Feintuning null ahnung. Bei meinem Ford GT hab ich sogar das Problem wenn ich ab Tempo 300 Nitro zünde das er langsamer wird anstatt schneller (ich habe nichts am tuning geändert) Kennt einer ein paar Tipps wie ich meine Fahrzeuge auf solchen Strecken tune? Sowohl Leistungs als auch Handling.

Alle anderen Rennen hab ich mehr oder weniger problemlos geschafft, nur bei den speedrennen hab ich gewaltige probleme

MfG Giftzwiebel

Ja, das Wüstenrennen war auch das schwerste von allen. Ich habe den damals (weiß nicht mehr mit welchem Auto) abgedrängt und er hatte nen Totalschaden. Dann bin ich ins Ziel getrudelt, da ich auf Nummer Sicher fahren wollte, die Zeit ist ja eh egal.

Naja so egal ist die Zeit leider nicht da man den Renntag dominieren muss um die Rennen mit dem Endgegner fahren zu können

hol dir ne viper
mit der hab ich zumindestens dominiert
außerden viper nich voll auftunen da die zielzeit dann einfach zu hoch ist
wenn du die viper stufe 2 tunst schafft man öfters über 8000 punkte bei einem sieg bei speed challenges
edit an alle: ich denke dass er halt noch nich bei rio is sondern noch davor

Ryo hab ich bereits, es geht nur noch um den titel Speed King, die anderen hab ich bereits.
Ich bin bei den rennen vorm momentan noch Speed King Nate Denuer (oder wie auch immer der heisst)

wie du schon erwähnt hast hast du einen Lamborghini 360km/h sind nicht viel fü das auto ich schaff 403 das ist auch maximum im game mehr geht nicht du musst erst mal Dei "zugstufe" von deinen dämpfern weich machen damit das auto nicht bei jeder bodenwelle rumhüpft.
Die "Bodenfreiheit" regelst du im positiven also eher nach rechts und du baust einen TURBOLADER keinen KOMPRESSOR und stellst den boost start und ende auf maximum also regler nach rechts die lenkung machst du indirekt und den nachlauf im positiven bereich also nach rechts hoffe konnte dir helfen.

Kann nix für die Rechtschreibfehler

so ich hoffe der Threadstarter hat nix gegen meine Mitfrage:)

Nate Denver
NitroCide > Gesperrt

Rekord brechen 6/10 steht da. Aber wo? Welche Rekorde? Die vom ganzen Karrieremodus oder wo?

Nen Savegame Hack würde ich bevorzugen, da ich keine Lust habe da jetzt rumzusuchen wo ich trotz 1. zu schlecht war.

Hoffe auf Freischaltung;)

Edit:
Warum funktioniert
1965 GTO: Speed King (Nate Denver)
nicht? Quelle
dann hätte ich schon das was ich will

Will doch nur die letzten paar Speed-Challenge's und Top-Speed-Läufe durchspielen:(

End-Edit:
da scheinbar keiner ein Code hat, habe ich mir ein Savegame gesaugt wo es frei war.

Die paar Strecken [Nitrocide (Autobahnring), Episu (Fukushima), Nevada Highway] hab ich schnell durch.
Und dann kann ich das Spiel endlich als durch ansehen.

@Giftzwiebel
nun bin ich da wo du festhängst. Mal schauen ob ich es schaffe.
Beim ersten Versuch gerade eben: Totalschaden.

Lass mich raten:
Nevada Highway C ist deine Herrausforderung?! Beim TopSpeed kannst du ja als Letzter gewinnen;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mit meinem Lambo geschafft,Stufe 3 mit knappen 425Kmh. Direkt am Start Schon gezogen und nen Abstand von über 2KM gehabt. Mein Lambo hilft,mit dein Solchen Rennen immer.

Aber ich Spiele das Game nurnoch Selten:rolleyes:

Zurück
Oben