Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, gibts hier jemand der sich mit photoshop gut auskennt, ja habe mich bisschen übernommen, und ja komm nicht weiter, bräuchte mal hilfe...würd mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde
also ich hab mir da ein konzept überlegt, ne collage , aber irgendwie hab ich mich da übernommen, dachte des würde viel einfacher gehen, und jaaaa...muss damit bis morgen fertig werden....also was wollte ich machen, cih wollte eine collage ich hatte 10 bilder 5 davon stehen für schlechte sachen und 5 sind das glatte gegenteil, die wollte ich dann so anordnen das sie auf der jeweiligen seite richtig anliegen, das ganze soll nämlich in der mitte auseinandergerissen sein, also so ein zick zack muster auf jeder seite jweils, und in die mitte sollte eine wüste und in der wüste eine art spalte wie von nem erdbeben und rechts schöne häuse und sonne und links düster und ruinen kaputte häuser und nacht, aber wies aussieht ist das wohl doch nciht so einfach und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll .....
Ergänzung ()
ĴФĐλ schrieb:
schreib mir ma ne Message oder ne mail. Kann dir sehr gut weiterhelfen.
PS: kann dir in CS3, CS4 und Photoshop 7 helfen , CS5 kommt noch
An der Seite richtig anliegen? An der Seite oder was meinst du? Und die 5 Bilder li und 5 Bilder Rechts mit der Sonne und häuschen sind aber schon der Hauptbestandteil deiner Collage oder sind die nur zur verschönerung da?