Komm mit GameCam V2.6 nicht klar

nhi

Lt. Commander
Hallo zusammen,

Ich habe mir das Programm GameCam V2.6 gekauft und registriert. Ich kann auch länger als 30 Sekunden aufnehmen. Aber der Ton ist immer noch nicht da. Die Qualität ist auch im eimer. Wie stelle ich sie richtig ein? Wenn ich bei der Qualität etwas anderes eingebe speichert die GameCam aber nimmt immer noch mit schlechter Qualität auf.

Gruss

Shilzarion

Warum hast du kein Fraps gekauft?

Fraps ist beste. Den ganzen anderen Rotz kann ich nicht empfehlen, sry...
Fraps nimmt auch verlustfrei auf..

Um aber noch was zum Thema beizutragen, schicke mal ein screenshot von den Settings die das Programm anbietet. Vllt lässt sich noch was retten.

Falls du den Codec wechseln kannst, probiers mal mit

Lagarith

oder vermutlich noch schneller:

huffyuv

Wenn du eine Mehrkern-CPU hast, dann bei der Lagarith Config unbedingt den 3. Haken setzen.

Am besten eignet sich allerdings der FPS1 Codec (Fraps)

Warum zur Hölle hast du kein Fraps gekauft :(

Naja Fraps ist ein bisschen teurer und von den funktion reicht mir die GameCam (wenn sie funktionieren würde jedenfalls)

Mehrkern CPU hab iCH auch (4 Kerne)

Danke für die beiden Links

ömm wie kann ich hier ein screen einfügen?

Zuletzt bearbeitet:
http://www.bilder-hochladen.net/

lads da hoch und poste den link.

Fraps kostet in Euro 28 Euro und das Geld ist es allemal Wert. Lieber evtl bisschen mehr Geld investieren (und 28 Euro ist ja nun nicht wirklich viel) und dafür dann ein anständiges Programm haben. Und das ist halt Fraps und nicht Gamecam und co.

Kein Wunder.

Das Teil scheint nur Lossy Video Codecs zu besitzen. Kann das sein?

WMV, etc. Keine Lossless Encoder, richtig? Also bei der Auswahlliste, was hast du da noch außer WMV?

Und die Video codecs sind wie ich das sehe eig. gar nicht konfigurierbar.

Schon ein großer Mangel.

Kannst du das Programm nicht wieder los werden (Geld zurück) und dafür dann auf Fraps sparen.. Es wäre echt sinnig....

Ich werds versuchen

Es unterstützt noch AVI

Und welchen Video codec kann der in AVI packen?

Bestimmt auch lossy -_-

Ich rate dir an, das Programm irgendwie los zu werden und dafür Fraps zu kaufen. Dringender Rat.

Es ist in allen Belangen besser.

Zurück
Oben