• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls komme bei morrowind nicht weiter

hiredbrain

Lt. Commander
hi allerseits!

in hla oad bekomme ich den auftrag, eine sklavin mit namen "rabinna" nach balmora zu einem gewissen "vorar helas" zu bringen. doch leider ist sein haus im osten der stadt (neben dem von caius cosades) ständig abgeschlossen (lock level 35). wie beende ich diesen auftrag?

danke, ciao

Schon mal nachgesehen, ob sich der Typ in einer der recht zahlreichen Kneipen
der Stadt aufhält? Ansonsten... knack einfach das Schloß und schau nach....
Entweder mit 'nem Lockpick, oder mit 'nem Spell, oder 'ner Schriftrolle. :)

-Ronny

danke für den tipp, ronnysteele. ich bin allerdings paladin und ich glaube nicht, dass ich ein schloss level 35 knacken kann. werd's aber mal versuchen.

ciao

Hast wohl gerade angefangen zu spielen? Kannst Rabinna ja einfach irgendwo parken
und später abholen und ausliefern, wenn deine Skills gut genug sind um das Schloß zu
knacken. Beschränk dich nicht auf nur eine Gilde... N' Mix aus mehreren Guilds macht
mehr Spaß und bringt dir mehr Quests.

-Ronny

Rede doch mal mit der Sklavin. Du mußt sie nicht unbedingt bei dem Typen abliefern. Sie wird dir allerdings nur was erzählen, wenn sie dich auch genug leiden mag ;)

Wo wir gerade dabei sind: ich will mich gerade mit Vampirismus infizieren. Mein Problem ist nur *lol* ich finde einfach keine... Renne jetzt schon Stunden durch die Gegend (vor allem westl. des roten Berges) finde aber leider keine. Hab jetzt schon ein Haufen Höhlen durch und nicht den Hauch eines Vampires gesehen. Kann mir hier vielleicht einer einen Tip geben?

Hallo.
Also, du musst das Schloss knacken und den Typen, der im Haus ist, leider umlegen.
danach wird die Sklavin sich bei dir bedanken und deine Aufgabe ist erfüllt.
So war es auf jeden Fall bei mir.
Gruß
Speicherträger

Zurück
Oben