Notiz Termin & Trailer: The Elder Scrolls Online führt Spieler nach Morrowind

roterhund07

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
6.284
Ich würde mir eher wünschen dass es mal ein Singleplayer TES gibt wo man Morrowind besuchen kann. Ja Morrowind und nicht nur Vvardenfell wie in TES III: Morrowind....
 

Silveran

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.640
ja volle cool,.. weil der Content, ist ja für alle schon fast langweilig, bin seit der Beta dabei,.. wird sicher cool das DLC Morrowing,.. kenn's noch von früher,.. war mein erstes Elder Srolls, Oblivion und dann TESO
 

heubergen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
502
Hatte ESO früher mal gespielt, mir ist es aber Solo irgendwann zu langweillig geworden und jetzt bin ich zurzeit mit The Division glücklich :)
 

Haldi

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.744
Warum man nu unbedingt digitale CE's braucht....
Bei mir wirds wohl die feste CE, kleine Statue, Morrowind Karte und vor allem eine SteelBox!
 

heubergen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
502
@tensai_zoo: Wie gesagt bei The Division macht es auch Solo Spass. Mir sind die ganzen Gilden einfach zu mühsam, wenn ich spielen will ist niemand online oder alle sind unterschiedlich weit in der Story usw. Bei KI-Kollegen hab ich das Problem nie...
 
Top