Original erstellt von Crazy_Bon
Es besteht ein sehr sehr sehr großer Unterscheid zwischen Singleplayer- und Multiplayercheats. Also sind all die Max Payne-Cheats bedenkenlos, ok No-Future?
ich weiß das es einen großen unterschied zw. singleplayer und multiplayercheats gibt! aba be beidem besch**** man
bei singleplayer cheatz besch**** man sich selbst
bei multiplayer besch**** man die anderen was natürlich bei weitem schlimmer ist da diejenigen nichts dafür können!
ich cheate auch in singleplayer gamez nicht, und zwar weil das den spielspaß mindert, oda wollt ihr spiele bei denen es keine herausforderung gibt? vor ein paar jahren habe ich selbest immer wenn ich irgendwo nicht weitergekommen bin, nach einem cheat gesucht und die stelle übersprungen, das führte dazu das ich keine herausforderung mehr hatte und das spiel ziemlich schnell in der ecke landete! sicher ist es sch*** wenn man laaange zeit wo hängen bleibt, aba in diesem fall z.b. finde ich es sinnvoller und spaßiger entweder in ner komplettlösung nachzusehn, oda nette boardies

zu fragen, als gleich das ganze lvl zu überspringen! das is halt meine einstellung zum thema cheaten im SP-modus! ich verurteile

und beschimpfe aba niemanden als lamer usw. der im SP-modus cheatet, den er fügt niemandem anderen "schaden" zu
MP cheater sucken jedoch wie die pest, die würd ich am liebsten &"§$=)§="$´?§")$$§"´?$)%´§"$?)% /)§$%(?
denn anderen leutz die spaß an einem spiel haben den spielspaß mutwillig zu zerstören suckt einfach! mein bild von cheatern (hiermit meine ich MP cheater)ist folgendes: cheater sind fette pickelgesichter mit einem minderwertigkeitskomplex die keine sozialen kontakte aufbaun können nicht im RL und auch nicht im DL und deswegn anderen leutz mächtig auf den sack gehen wollen
puh schon fast 3, also falls rechtschreib-, grammatik-, oder interpunktionsfehler aufgetreten sind, ist das nur weil es schon so spät ist und ich mich nicht mehr konzentrieren kann