Komme nicht in das Router Menü.Tc7200

BlitzStimi

Cadet 1st Year
Hallo.

Ich habe heute mein neues Modem mit Wlan Tc7200 von cabelsurf bekommen.

Ich würde gerne das Wlan Passwort nun Ändern.

Nachdem ich 192.168.0.1 8 ( in 3 verschiedene Browser ) eingegeben habe,kommz die üblicg frage nach dem
Username und dem Passwort.

Laut mehrer quellen lautet dieses Admin und Admin.Aber immer wenn ich dann auf enter drücke,geht das fenster kurz zu und wieder auf und forderert erneut den Username und das Passwort.

Hab antivir ausgeschalltet.
Wollte auch die windows firewall mal deaktiviren aber bei windows 10 hab ich keine ahnung wie das geht.

Bei dem Kundeservice von Cabelsurf sagt mann mir nurich solle das passwort nicht ändern und das währe nicht ihre baustelle. Fand ich jetzt nicht schön.

anderes Endgerät benutzen oder anderen Browser + die AddOns, wie BlubbsDE schon sagte, mal deaktivieren

Name und PW sind jeweils "admin". Solltest du also "Admin" geschrieben haben, hast du deinen Fehler.

Funktioniert bei mir sowohl im aktuellen Opera als auch im Internet Explorer unter Windows 8.1.

auch mal die Vorschläge aus #3 probiert?

Bei meinem laptop über wlan genau das gleiche.
Alle browser addons runtergeschmissen.
leider wieder nix.

Ja ich habe es heute getauscht Mod666.

und über handy ?

Vermutlich wurde das Zugangspasswort zum Router geändert? Wenn du das nicht weißt, hilft meistens nur ein Reset.

ähm... ruf dort noch einmal an, das ist sehr wohl ihre baustelle, wenn das generierte wlan-passwort mit einfachen mitteln ausgelesen werden kann... also support anrufen und darauf beharren.

also du kommst auf die weboberfläche des tc7200.... und danach verschwindet das fenster? hats du noch weitere geräte im netzwerk (alle abstecken). steckt der tc direkt am pc ohne dlan/wlan?
kann sein, dass java benutzt wird... schau mal im browser ob das java-plugin aktiv ist. (danach wieder deaktivieren.)
ip des routers ist schon die richtige?

Router reset hatte ich schon gemacht.
hatte ihn auf werkseinstellung zurückgesetzt.

Über handy leider genau das gleiche.

Ich komme nicht auf die oberfläche.
Das fenster blinkt kurz auf und die worte admin und ***** sind verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:
anderes kabel auch schon versucht? blinkt der tc so wie er muss?

Danke für den link.
Hab ich als erstes gemacht rund hatte nicht geholfen.
Ergänzung ()

Problem Gelöst.

Admin nur in Passwortzeile eingeben und benutzername leer lassen.
Allerdings erst nach zurücksetzten auf werkeinstellung.

Danke an alle für eure Hilfe.

Menno, ich suche schon ewig nach der Antwort...danke dir...

dazu gleich eine Frage, normal kann man gleich nach der Anmeldung die Sprache des Menüs einstellen, ich finde nur nichts und mein englisch hält sich in Grenzen...

kann mir bitte jemand helfen?

Zurück
Oben