komme nicht mehr in fritz.box rein

strucker383

Cadet 4th Year
Hallo, komme seit ca. einem Monat nicht mehr in die benutzeroberfläche meiner Fritzbox rein!?
Egal ob ich 192.168.178.1, 192.168.178.254 was auch immer eingebe bekomme ich nur ein weises fenster angezeigt...
Habe auch schon bei 1&1 angerufen, haben ziemlich viel ausprobiert wurde aber nach 60 minuten von irgendetwas getrennt und hatte keine lust nochmal anzurufen wenn ihr versteht was ich meine! (Das ist glaub neu das man nach einer stunde automatisch bei 1&1 getrennt wird).
Habe 1&1 16000 Basic.

Achja hab ne Fritz!box phone 5140
ja habe internet explorer und firefox probiert!
Internet explorer kommt nur weises fenster und firefox will die seite andauern aktualisieren

Mach doch einfach mal die Box aus und schalte sie wieder ein...

oder resette die box einfach mal. wie das geht steht im handbuch...
achja, wegen problemen mit dem modem/router würd ich bestimmt nicht bei ner telefongesellschaft anrufen. die können dir ->eventuell<- helfen, wenns was mit der leitung ist, aber doch nicht sowas. das wär als würd ich domian anrufen, wenn ich meinen videorekorder nicht programmiert bekomm ^^

Mal deine Feuerwand ausgemacht? :-)

Hallo strucker,

falls du noch nicht erfolgreich warst, hilft evtl. folgendes Vorgehen:

* "Start / (Einstellungen) / Systemsteuerung / Netzwerk- und
Internetverbindungen / Netzwerkverbindungen"
* Rechtsklick auf die LAN-Verbindung der Netzwerkkarte, die mit FRITZ!Box
Fon WLAN (bzw. einem Hub/Switch) verbunden ist > "Eigenschaften"
* "Internetprotokoll TCP/IP" markieren > "Eigenschaften"
* "Folgende IP-Adresse verwenden:" aktivieren
* Unter "IP-Adresse" die IP-Adresse 192.168.178.2 eintragen
ACHTUNG: Diese IP-Adresse darf an keinem anderen PC im lokalen Netzwerk
konfiguriert sein.
* Unter "Subnetzmaske" 255.255.255.0 eintragen
* Unter "Standardgateway" 192.168.178.1 eintragen
* Unter "Bevorzugter DNS-Server" 192.168.178.1 eintragen
* "OK / OK / Schließen"

Bei einem Ratsuchenden in einem anderen Forum war diese Strategie erfolgreich.

habe jetzt alles so befolgt wie es da steht aber beim internet explorer steht dann zwar oben Fritz!box aber das fenster bleibt weis oO und firefox möchte dann ständig das ich die daten nochmals senden soll...

Habe nochmals bei 1&1 angerufen und habe mein Problem geschildert, es kommt am Sonntag gegen 14:00 Uhr ein Arbeiter vorbei! Hoffe das, dass etwas hilft.

Die Fritz!box ist anscheinend kaputt oder hat nen kleinen defekt! Bekomme am Dienstag o. Mittwoch eine neue zugeschickt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben