Hallo Forum,
Ich habe heute meine neue HD 7850 bekommen. Davor hatte ich eine GeForce7900GS drin. Also habe ich für den Wechsel folgendes gemacht: nvidia Treiber deinstalliert, ccleaner, drivercleaner(nvidia cleanen), neustart, alte Graka raus, HD7850 rein, verkabelt und so, hochgefahren.
Nun bootet zwar der Rechner, ich komme ins BIOS und auch bis zur Frage ob ich Windows normal starten will oder im recovery mode(weil plötzlich heruntergefahren)
Bei erstem kommt: Windows startet, dann reseoot (ohne, dass die Flagge erschien)
Bei zweitem: windows is loading files...lädt bis der Balken voll ist und bleibt dann stehen
Meine Lösungsversuche:
CMOS reset
F8 und alle modi ausprobiert mit Ergebnis: immer wieder reboot.
Andere Graka(G210, 7900GS oder HD7850): da passiert immer das Gleiche.
Ubuntu booten: CD bootet aber es friert auch hier beim Laden des OS ein.
Ich denke: Es fehlt einfach der Grafiktreiber, so kann Windows natürlich nicht booten.
Ziel: Wieder laufendes System mit der HD7850
System:
Q6600@2,4GHz
3GB DDR2 Ram
Win7
Ich habe heute meine neue HD 7850 bekommen. Davor hatte ich eine GeForce7900GS drin. Also habe ich für den Wechsel folgendes gemacht: nvidia Treiber deinstalliert, ccleaner, drivercleaner(nvidia cleanen), neustart, alte Graka raus, HD7850 rein, verkabelt und so, hochgefahren.
Nun bootet zwar der Rechner, ich komme ins BIOS und auch bis zur Frage ob ich Windows normal starten will oder im recovery mode(weil plötzlich heruntergefahren)
Bei erstem kommt: Windows startet, dann reseoot (ohne, dass die Flagge erschien)
Bei zweitem: windows is loading files...lädt bis der Balken voll ist und bleibt dann stehen
Meine Lösungsversuche:
CMOS reset
F8 und alle modi ausprobiert mit Ergebnis: immer wieder reboot.
Andere Graka(G210, 7900GS oder HD7850): da passiert immer das Gleiche.
Ubuntu booten: CD bootet aber es friert auch hier beim Laden des OS ein.
Ich denke: Es fehlt einfach der Grafiktreiber, so kann Windows natürlich nicht booten.
Ziel: Wieder laufendes System mit der HD7850
System:
Q6600@2,4GHz
3GB DDR2 Ram
Win7
Zuletzt bearbeitet: