Komme nicht mehr ins Inet

Benni81

Newbie
Unter dem Punkt Gerätemanager Win XP wird mir aufgezeigt das es ein Problem mit dem Netzwerkkontroler gibt , meine Fage wie kann ich es beheben ?

Mit XP wählt man sich eh nicht mehr ins INet ein :(
Kaufe dir Win7 / 8 / 8.1 und gut ist

Ich wollte die Treiber erneuern und nachdem Neustart ging nix mehr. Weiss jetzt auch nich wie ich da vorgehe da ich nich soviel mit Pc's auskenne .

Zuletzt bearbeitet:
Benni81 schrieb:
Ich wollte die Treiber erneuern und nachdem Neustart ging nix mehr. Weiss jetzt auch nich wie ich da vorgehe da ich nich soviel mit Pc's auskenne .

Das war dann wohl der falsche, den alten wiederherstellen

...entweder du hast den Treiber auf der Mainboard Treiber CD, oder downloadest ihn dir beim Hersteller herunter. Evtl. kann dir hier auch jemand sagen ob es unter XP im Geräte Manager noch die Möglichkeit gab mit der Schaltfläche "alte Treiberversion wiederherstellen". Ich kann mich da leider nicht mehr erinnern.

Das über dem Gerätemanager hab ich gerade probiert das klappt leider nicht, könnte ich mit meinem Handy den Treiber runter laden und dann auf den Pc übertragen ?
Nvidea nForce Networking Controller
Version 67.8.8.0
Könnte mir jemand einen Link für den Treiber posten, fals das klappen sollte ?

Ja das kannst du natürlich auch machen .. geh einfach bei Nvidia auf Treiber und dort auf die Unterkategorie Legacy dort findest du alle Nforce Chipsatz Treiber

Zurück
Oben