Komme nicht mehr ins Inet

Crosser

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,

habe gestern Abend noch ganz normal im Int gesurft. Danach habe ich den Router und den DSL Splitter ausgeschaltet. Heute morgen wollte ich nun wieder ins Internet, hatte davor natürlich beides wieder eingeschaltet, was aber nicht ging. Es muss am Router liegen, da ich nicht mehr auf ihn zugreifen kann. Was mich auch wundert, die ganze Zeit blinkt am Routr die Lampe Status was glaub ich vorher nich der Fall war.
Router: LONGSHINE LCS-883R-DSL-4FN

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 

uboot

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
Wenn es vorher nicht geblinkt hat und jetzt ständig blinkt, dann ist wohl definitiv etwas anders ;)

Aber
 

Crosser

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Super Antwort :freak:
habe jetz mal den Router resetet. geht jetz fast wieder. muss nur noch ein paar einstellungen vornehmen, dann müsste es wieder funzen, hoffentlich. :rolleyes:
 
Top