Komme nicht mehr ins Windows rein

HDemir97

Cadet 4th Year
Hallo Leute

Mein Problem ist dass mein Laptop ein automatischen macht und ich allerdings dabei eine Fehlermeldung erhalte "Fehler beim Konfigurieren der windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus." Nach ungefähr eine Stunde Wartezeit war es immer noch da. Deswegen wollte ich in den abgesicherten Modus rein um das Update zu schließen allerdings kommt bei mir nichts wenn ich beim Start F8 drücke.
Ergänzung ()

Oh grade ist mein Laptop ausgegabbgen und wieder an und der ganze Spaß wieder holt sich

Danke für die schnelle Antwort aber die einzige Lösung die da steht die mir evtl. Helfen könnte ist dass wo man beim bossten den pc ausmachen soll aber bei mir kommt da trotzdem nichts und ne DVD habe ihn leider auch nicht

Der Akku geht ganz einfach ab aber hilft mir ja auch nicht viel oder habe ich da was falsch verstanden ?

Sorry so genau wird es da nicht erklärt und ich habe auch noch nie meinen Laptop aufgemacht.
Nur solange der Laptop über eine Batterie (Akku)mit Strom versorgt wird und immer Windows versucht zu booten, merkt Windows ja nicht das der Strom weg ist und genau das muss man erreichen mit 3 oder 4 mal abwürgen.
Das geht beim PC ganz einfach.
besorg dir die Iso bei Dr. Windows.

Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst !
Nach endloses warten bin ich dann doch mal in mein Windows reingekommen danke danke dir viel mal´s für die Hilfe.

Könntest du mir noch bitte nen link oder mir schreiben wie ich den Fehler SICHER behebe. Da ich evtl. beim nächsten mal nicht soviel glück haben werde wieder ins Windows zu kommen.

Wäre echt super!

Zuletzt bearbeitet:
automatisch suchen und selbst auswählen wenn Installiert wird geht doch auch, oder nicht?
halt ab und zu mal reinschauen.

Ja okey mache ich dann könntest du mir bitte die genannt frage oben noch beantworten habe mein frage da bearbeiten und ne neue reingeschrieben

Ich habe auf Automatisch und installieren eingestellt, muss ich wegen den Defender und IE 11. Bei mir merke ich in der Regel nicht einmal das überhaupt welche installiert. Bei benötigten Neustart bekomme ich nur eine Meldung vom Wartungscenter (geändertes Traysymbol), dann lässt Windows noch 24 Stunden Zeit bevor es dann Automatisch neu startet. Windows 7 war da viel extremer, gerade beim spielen hatte ich oft Neustart´s.

Lass es so wie es ist :)
Die Updates haben schon Ihre Berechtigung.
Win 7 ist die Funktion bei den Updates "Updates herunterladen, aber manuell Installieren toll :) Da installiert er den Spaß bei herunterfahren.

mfg

welchen Fehler ?
Keine Ahnung welche Updates da jetzt erst installiert wurden.
es gab ja am 12. 8 Probleme mit dem update Patch bei etlichen Usern. Bei mir nicht.
Microsoft hat diese 4 Updates ja zurückgezogen. Kann jetzt ja nicht mehr angeboten werden.
http://www.tabtech.de/windows/microsoft-zieht-windows-8-1-august-update-wegen-problemen-zurueck
Eine Iso besorgen kann dennoch nicht schaden.
Ps. ich habe seit dem 12.8 nur die fast täglichen Updates für den Defender bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Okey dann lasse ich sie lieber so und ähm hätte mal jemand nen Link oder ein Tipp für mich wie ich dass mit dem "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht" umgehen kann da ich evtl. nicht nochmal soviel glück haben werde und auf mein Windows wieder zu zu greifen

normal werden die Änderungen rückgängig gemacht und damit ist gut.
warum der Laptop nicht mehr starten wollte, kann höchstens mit den total verhunzten 4 updates vom 12. zusammen hängen.
Wenn die überhaupt bei dir jetzt erst installiert wurden warum immer, kann man die auch deinstallieren.
Die KB Nr. findet man im web, auch im link von mir.

Ja hab die schon abgecheckt aber keine von den Nummern ist auf meiner liste

ja dann einfach beten !
ist mir wie gesagt eh ein Rätsel was da jetzt großartiges bei dir geupdatet wurde.
Kannst du nicht nachschauen was nicht installiert wurde (fehlgeschlagen)?. Das würde ich dann ignorieren.
Wie gesagt ich habe nichts an Updates bekommen in den letzten Tagen .
Guter Nacht!

Kann es daran liegen dass ich vor kurzem mein Laptop komplett neu gemacht habe ?

Zurück
Oben