Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme nicht weiter beim Einbau einer Raedeon HD7700 (Netzteil,Cpu,Anschluss)
Wg. Netzteil nochmal: es kommt drauf an, was du in nächster Zeit machen willst. Wenn die übrige Hardware ok ist und du eh nicht groß aufrüsten willst, dann versuche es doch erstmal mit dem alten Netzteil. Wenn die GraKa gut läuft, dann ok.
Auf der sicheren Seite bist du auf jeden Fall mit einem neuen Netzteil. Dann kann auch nix passieren.
Wenn jemand nicht geübt ist in Hardware einbauen, dann kann das schon zum Problem werden. Auch wenn man sonst handwerklich begabt ist. Wenn du dir das nicht zutraust, such dir besser jemand, der das macht bzw. dir das zeigt.
bzgl. des Fotos über das Netzteil: sehe ich das richtig, daß es nur 270W bietet am 12V Ausgang?
Netzteil angekommen einbau verlief ohne Probleme (außer das ich mir in den finger geschnitten habe , fragt mich nicht mit was oder wie) .Grafikkarte bestellt kommt in 3 Tagen
Grafikkarte ist ENDLICH da !!
Wurde super erkannt, Treiber installieren grade!
DANKE Leute für alles!!!!
LG Vali