Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal ganz ehrlich: pci-e wird agp ablösen, das is doch klar, das ist einem doch am ersten vorstellungstermin schon klar gewesen das es agp ablösen wird. und ganz aus is ja au noch net (7800gs ) aber naja...
Is irgendwie doof weil meine AGP Karte den Geist aufgegeben hat ist zwar noch Garantie drauf aber die gibt es ja leider nicht mehr muss jetzt erst mal 4-8 wochen warten und dann mal schaun ich hoffe es gibt die Kohle wieder dann kommt das Board und der CPU auch weg und dann kommt ne PCI Express Karte und nen 64 her.
In der hoffnung das nicht bald der nächste Artikel erscheint mit der Überschrieft Abschied nehmen von PCI Express.
also ich hab grad ma die verfügbarkeit von agp - grafikkarten überprüft und bin der meinung das dieser artikel 1. mindestens ein jahr zu früh verfasst wurde und 2. zur falschen kaufentscheidung führt. das die hersteller die 7800 gs für den agp markt zurückhalten zeigt deutlich das man pci - express systeme kaufen soll und muss! und das obwohl es augenscheinlich keine verwendung dafür gibt (wenn man vom 3dmark06 mal absieht.) genaugenommen war im letzten jahr(!) eine 6800 gt oder ultra noch nicht ma notwendig um die angesagten titel spieln zu können. in diesem jahr wird es notwendig sein eine solche zu besitzen damit man die bevorstehenden referenztitel(oblivion,unreal3,stalker, huxley und co) geniesen kann. das kuriose ist der markt ist aber schon 2 generationen weiter. stellt sich für mich die fragen was sollen wir mit dem ganzen scheiss! am ende tausche ich in 2006 meine graka von 2003 gegen eine von 2004. 2007 werd ich diese dann gegen eine von 2005 eintauschen und das alles nur weil man sich den schnörkel erst 2 jahre nach release so wirklich leisten kann. also irgendwie ist das ganze schon idiotisch, diese idiotie wird nur noch von all denen übertroffen die das spektakel auch noch mitmachen.