@ MountWalker

Entschuldige, aber das Psycho-Kistenforum wurde geschlossen weil sich zu viele von dort ins Aquarium verlinkt haben! Und die Trolle dort haben sich schon über die vielen Leichen beschwert
Aber mal im Ernst, mehr als heulen kann man da schon nicht mehr. Weiß jemand wann auch IDE entgültig das Zeitliche gesegnt hat, damit man noch mehr von seiner heißgeliebten und vor allem bewährten Technik aus dem Fenster werfen kann?
Aber zur totalen Aufrüstung gibt es ja eine Alternative: Damit aufhören der neusten Technologie hinterher zu rennen! Glaubt mir so schnell könnt ihr nicht rennen. Mein gutes "altes" Doom 3

macht immer noch Spaß. Genauso wie mein Arcanum, Privateer 1 und Commander Keen

noch Spaß macht. Ich persönlich werde meine Hardware solange nutzen bis diese das zeitliche gesegnet hat. Dann, aber auch nur dann, werde ich mir PCI-E und Co. ansehen und

end denn Leuten zusehen die PCI-Warp, U-SATA und 15.5 Ghz-Prozessoren hinterher rennen damit ihr Solitaire 2010 ruckelfrei läuft.
So habe ich früher verfahren und so werde ich es auch weiterhin machen. Nicht nur das man damit verdammt billig kauft, sondern man kann sich auch in aller Ruhe von seinem... lieben... verabschieden

I miss you... S3 Virge
Ich hoffe mal mein kleiner Sklave hält solange wie mein altes System. K6-2, 32 MB SD-RAM, S3 Virge, DOS 6.22/Win3.11 und ne 12 GB HD. Läuft selbst noch nach 8 Jahren ohne schwächen zu zeigen. OK, denn Prozessorlüfter (1x) und das CD-Laufwerk (3x) habe ich ausgetauscht. Ich und meine vorliebe für Shareware-CDs