Jirko schrieb:Weiche allen Fähigkeiten aus und hau drauf. Das ist langweilig.
nein, das ist hack'n'slay! was du forderst bietet ein mmorpg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jirko schrieb:Weiche allen Fähigkeiten aus und hau drauf. Das ist langweilig.
Konti schrieb:Hier noch ein sehr gutes Video zu dem Thema, welches es noch mal auf den Punkt bringt:
http://www.youtube.com/watch?v=u8CBbeSAjVo
morphium schrieb:nein, das ist hack'n'slay! was du forderst bietet ein mmorpg...
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:Diablo 3 ist kein Spiel wo es nur auf purem Skill auskommt, das ist klar und ist auch so gewollt. Diablo soll ja kein Magicka sein.
+100 Zustimmung auf ganzer Linie!SamSoNight schrieb:Jedes Free2Play Spiel wird für sowas zerissen, es kriegt das Pay2Win Stigma und die meisten Leute meiden es.
Man sollte einen endlosen Aufschrei bei einem Vollpreis, 50€ Spiel erwarten, was den selben Mist abzieht. ABER es steht ja Diablo und Blizzard drauf, also ist es ein Selbstläufer. Blinde Fanboys schaden der Qualität der Spiele ungemein, mehr als Piraterie...
Also GTA IV fand ich insgesamt eher schwach ... war ein Riesenrückschritt nach GTA SA.Brian McDonald schrieb:Rockstar nich?
Ich mein GTA ist doch noch gut oder?
Da ging es immerhin noch darum, konkrete Items zu finden.morphium schrieb:und das war bei d2 anders?
[Hervorh. Abe]onsight schrieb:Jetzt kann man natürlich sagen: "Dann spiel es halt nicht" oder "Spiel halt wieder D2". Ja, das sind valide, aber dennoch kindische Ausweichmanöver, wenn man sich inmitten einer Diskussion über die Qualität eines Spiels, besser gesagt der Genre-Referenz, befindet.
Schlumpfbert schrieb:Ihr kommt in Inferno Akt 3 nicht weiter? Farmt Akt 2. Und zwar mehr als eine Woche.