Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KommentarKommentar: Nvidia DLSS 5 ist technisch krass – Vergeigt es grafisch nicht!
Und ich habe explizit darauf geantwortet das es soviel Spiele gibt die nur mit FSR laufen als auch Spiele die nur mit DLSS laufen geantwortet.
Und dann für beides konkret ein Beispiel gegeben. No Man's Sky auf der Switch 1 verwendet FSR, No Man's Sky auf der Switch 2 läuft mit DLSS.
Warum müssen wir das nochmal durchgehen? Lehnst du Grundsätzlich mehr Kontext ab?
Natürlich richtig und ich stimme mit Wolfgang da überhaupt nicht überein.
Aber hier auf CB ist das das herrschende Narrativ, Widerrede wird mit Native-Warrior-Defamierung abgewürgt und wenn ein Spiel kein DLSS bietet, dann ist es gleich technischer Kernschrott.
Absurd schlecht fps/€ bei Grakas werden ebenfalls mit "kann aber ordentlich Upscaling" relativiert.
Also irgendwie scheint es da wohl wirklich nicht ohne Upscaling zu gehen.
Für mich nicht, will ich nochmal betonen. Ich kann aber nachvollziehen, wo das Narrativ herkommt.
Du beißt dich an etwas fest, das so nie gesagt wurde. Deine ursprüngliche Frage war schon eher unpassend, da der von dir zitierte Beitrag nicht aussagt, dass explizit DLSS für eine flüssige Darstellung vorausgesetzt wird:
Es wird ganz klar auf "bzw. upscaling allgemein" erweitert und je nachdem was man selbst als "flüssige FPS" ansieht, ist diese Einschätzung durchaus richtig, also wieso reitest du so auf DLSS herum?
Um den von dir zitierten Beitrag ebenfalls zu zeigen, der bei einem normalen Zitant deines Beitrages sonst fehlen würde. Ich mache mir nicht die Mühe deinen Beitrag samt Zitat manuell nachzubauen, da ist ein Screenshot einfach quick'n'dirty.
incurable schrieb:
bis zur in dieser speziellen Diskussion leidlich verbreiteten Vogelscheuche vom "nicht ausschaltbaren" DLSS.
Wo wurde behauptet dass DLSS sich nicht abschalten lässt? Das lese ich so nirgends raus. Es ging im weiteren Verlauf ja explizit um Upscaling, nicht um DLSS5.