Kommentar Kommentar: Wachsender Erfolg der Mozilla-Browser

hi
Ok andere frage, wie kann ich wenn ich auf ein link klicke das sich net ein neues fiefox fenster öffnet sondern ein tab dazu?
RoB
 
Zuletzt bearbeitet:
RoBs3N schrieb:
hi
Ok andere frage, wie kann ich wenn ich auf ein link klicke das sich net ein neues fiefox fenster öffnet sondern ein tab dazu?
RoB

probier mal mittlere maustaste ;)
Oder alternativ : während du auf den link klickst die STRG Taste gedrückt halten...
 
Tab öffnen: mittlere Maustaste auf den Link
Tab schließen: mittlere Maustaste auf den Reiter
 
Auch eine Frage:

Ich nutze Firefox 0.8 und kann auf www.speedmeter.de den Test nicht durchführen. Wie kann ich einstellen das es unter Firefox läuft?
 
Könnte an ActiveX Controls liegen, die Firefox nicht unterstüzt.
Mit dem IE funtkioniert es. ;)
 
Ich benutzt Mozilla jetzt seit 2 Monaten und es ist einfach Klasse. Da passt alles.
 
Jop!
Ich benutze zurzeit den Mozilla Firefox und der ist flott, blockt Popups, hat eine "Tab" Funktion.
Es gibt keinen Besseren. :)
 
ich benutze Mozilla nur noch als 2. Browser

Opera ist meine einzige NR.1 und das auch berrechtigt
 
könntet ihr bitte mal die browser-statistiken vom mai posten ? ;)
würd mich interessieren wie sich das so weiterentwickelt hat :)

greetz shaft
 
Es gibt nur ein Problem bei der ganzen Sache. Unzwar, umso mehr People Mozilla-Browser benutzen, umso mehr Viren-, Trojaner-, Würmer-Probleme wird es geben. Allein wenn mach sich den Internet Explorer jetzt mal rauspickt. Er ist bei der Windows installation dabei. Einfache bedienung, übersichtlich. Und fast jeder benutzt ihn. Das haben die Hacker gemerkt, und prompt decken werden Lücken vom Internet Exploerer erkannt, und ausgenutzt. Ein Virus nach dem anderen erscheint, dauernt erfolgen Windows-Updates und man hat nur ärger damit.
Umso mehr Leute jetzt auf einen alternativ-Browser umsteigen, umso mehr Viren, Würmer, Trojaner etc. wird es geben, da die Hacker ihre "schützlinge" unters Volk bringen wollen. Und das find ich so derb mega doooooooof. das kann ich eucht sagen. Diesen Hackersch*eien sollte man mal den po versohlen. :heul:
 
P!r4nH4 schrieb:
Es gibt nur ein Problem bei der ganzen Sache. Unzwar, umso mehr People Mozilla-Browser benutzen, umso mehr Viren-, Trojaner-, Würmer-Probleme wird es geben. Allein wenn mach sich den Internet Explorer jetzt mal rauspickt. Er ist bei der Windows installation dabei. Einfache bedienung, übersichtlich. Und fast jeder benutzt ihn. Das haben die Hacker gemerkt, und prompt decken werden Lücken vom Internet Exploerer erkannt, und ausgenutzt. Ein Virus nach dem anderen erscheint, dauernt erfolgen Windows-Updates und man hat nur ärger damit.
Umso mehr Leute jetzt auf einen alternativ-Browser umsteigen, umso mehr Viren, Würmer, Trojaner etc. wird es geben, da die Hacker ihre "schützlinge" unters Volk bringen wollen. Und das find ich so derb mega doooooooof. das kann ich eucht sagen. Diesen Hackersch*eien sollte man mal den po versohlen. :heul:
1. ein richtiger hacker schreibt keine viren um dich zu infizieren oder versucht deinen pc zu hacken. das sind alles script-kiddies und möchtegernhacker.
2. ist mozilla schon von grund auf sicherer als der ie. das ganze projekt ist open-source - jeder kann sehen wie er funktioniert und trotzdem sind kaum sicherheitslücken bekannt. ausserdem gibt es keine activex oder ähnlichen funktionen, die so unsicher sind.
3. wird mozilla ständig weiterentwickelt, was man vom ie nicht behaupten kann. der ie ist nicht mal html konform(stellt viele seiten falsch dar) hat arge probleme mit css2, kann weder umlautdomains noch @domains addressieren und ist technisch ein wrack.
 
der text bezieht sich größtenteils auf mozilla, und nicht auf firefox speziell.
ich mein wer bei "wollen sie ihre nackten nachbarn sehen" noch ja klickt und meint er würde sie dann wirklich sehen ist vor gar nichts mehr sicher.

generell ist firefox einfach der bessere browser. schneller, sicherer und umfangreicher.

MS kann dagegen einpacken.

ich freue mich schon auf 0.9 . ich hoff sie wird NOCH besser, aber ich warte erst mal den noch läuft 0.8 perfekt ohne probleme.

Lg H3lium
 
Wer sich Browserextensions von einer Site namens "www.xxxtoolbar.com" (siehe Screenshot im Berricht von heise.de) installiert ist selber schuld...:p

und wenn sie dann nen Schutz hinzufügen wirds n bowser der wahnsinig gross und träge ist, was dann wiederum kritisiert wird. Wo soll das enden? Für etwas stellen ja die Herrsteller von Firefox auf der Website die geprüften Extensions zum download an, von denen man ja glaubich davon ausgehen kann, das sie sauber sind.
 
Wenn man den Artickel von heise ernst nimmt, dann sollte man direkt Downloads verbieten. Die Sicherheitslücke Download ist mindestens genauso groß!
:D
 
tassetee1 schrieb:
Wenn man den Artickel von heise ernst nimmt, dann sollte man direkt Downloads verbieten. Die Sicherheitslücke Download ist mindestens genauso groß!
:D
nur dass bei einem download keine meldung mit roter schrift kommt das vor unautentifizierten extensions warnt.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben