Kommentare Gefällt mir / gefällt mir nicht -> ausblenden

Fusi

Ensign
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
143
Hy!

Ich, sowie Andere, sind extrem genervt von diesen großteils dummen Kommentaren zu den News. Abhilfe würde hier eine Funktion, wie von zb. youtube bekannt, schaffen.

Ab zb. -5 Bewertungen wird der Kommentar ausgeblendet, ab +10 positiven Bewertungen wird der Kommentar direkt unter den News angezeigt.

Derzeit schaffe ich es meißtens im Forum nur bis auf Seite 2 bevor mir die dummen Kommentare zu viel werden.
 

Airbag

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12.116
Sowas gab es auch schon mal. War paar Monate vor meiner Zeit, aber habe da schon mitgelesen und schien nicht wirklich gut angekommen zu sein.
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Stichwort neues Kommentarsystem (gerade zwei Jahre her). Wurde niedergebuht und von einigen auch nach Kräften manipuliert (wobei das sinnlose niedervoten und sich darüber beschweren sowieso immer ein Ärgernis bei allen diesen Umsetzungen ist). Hatten das zwar früher als diverse andere Seiten die es heute haben, aber der CB-User ist halt auch immer etwas konservativer. Oder der Teil zumindest lauter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top