Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab xp und arcor dsl seit 4tagen kann ich nicht mehr mit dem ie standard von xp ins netz, hab auch das update auf 6.0 unternommen aber er will keine site aufbauen, auch nicht über die IP.
hab nun netscape drauf darunter klapts auf jeder site, aber warum nicht unterm IE?
kann mir einer helfen?
Vielleicht in IE Problem, schonmal nachgeschaut ob vielleicht irgendwas mit deinen Temp Files vom Internet Explorer nicht stimmt ? /Webcache etc...
Dein Rechner hängt direkt an der DSL Strippe, oder hast du nen Router/Proxy im Netz hängen.
Vielleicht Verbindungseinstellungen im IE ?!
Unter Internetoptionen -> erweitert mal schaun. Vielleicht "ausversehen" Option HTTP 1.1 verwenden rausgenommen ?
Falls du dich mit den Einstellungen nicht auskennen solltest, einfach mal "wiederherstellen" klicken
rechner hängt direkt an der strippe
kein router, proxy, oder firewall.
hab auch alle möglichen einstellungen probiert und auch wiederhergestellt.
klappt immernoch nichtwas nun?
Sorry aber ich wüsste dann auch nicht woran das liegen könnte. Wenn du sagst Einstellungsmässig ist im IE alles Ok ! Und er läuft nicht obwohl dein anderer Browser läuft.
Man müsste mal vor der Kiste sitzen und selber gucken.
Mein Geheim Tipp [siehe oben] ......
Was meinst du mit du kommst nicht mehr mit dem IE ins Netz? Keine Seite aufbauen? Was kommt denn genau für ne Fehlermeldung? Eventl. den Blaster Wurm drauf? Kuck mal ob du bei "Prozesse" den Task "msblast.exe" hast.