Kommisches Problem

shadbask

Cadet 2nd Year
Hallo Ich habe ein großes Problem alles fing vor 2 wochen an mit dem Anzeige Fehler ( nvlddmkm.sys ) andauernd brach das System zusammen bei 3D Anwendungen habe das Problem dann gelöst nach 3 mal Formatieren gelöst das war noch unter Vista

So nun Habe ich es wieder bekommen und ich bekam sofort ein Bluescreen und seid dem habe ich sogar streifen im BIOS und beim Boot Menü ( wenn man PC anmacht wo steht welche RAM CPU etc. auch dort wo der Windows XP Ladebalken ist habe ich Blaue Streifen etc

Nur wenn ich ins Windows gehe gehts aber nur dann wenn ich noch Keine Grafik Karten Treiber Installiert habe. und das kann ich nicht verstehen habe auch schon Formatiert es hat nix genützt

Ich weis nicht weiter habe alles versucht bin nicht so der Profi Ich hoffe mir kann einer Helfen

Ist die Grafik karte schrott ich würde es Denken aber warum Läuft Windows einwandfrei ohne Treiber ?

Mein System

Intel Core 2 Duo Q6600
Asus P5N-e SLI
2 GB Ram OZ 800
GeForce EVGA 8800 GTX

Die Graka ist defekt.

Ich habe mir schon eine neue bestellt nur ich hoffe jetzt das es auch die Graka ist.

Hi habe den

175.19
nen alten glaub 163 auch versucht, und ein 177 Beta treiber auch

shadbask schrieb:
Ich habe mir schon eine neue bestellt

Keine Garantie mehr? Hätteste deine GraKa nicht noch in einem anderen PC testen können?

mfg hoppiq

nein habe kein freund und auch keinen alten pc mit pcie steckplatz

ps. welche PCIe version hat mein board? Asus P5N-E SLI

bei der Graka stand Version 2.0 kann es sein das mein Board denn diese karte net unterstützt?

meine neue Karte wird sein Asus ENGTX 260

Zuletzt bearbeitet:
Graka-ram defekt.
@dommidragon, der treiber wird wohl eher nix mit streifen im bios zu tun haben...
n.

ob pci-e 1.0 oder 2.0 spielt keine rolle. sollte abwärts komüpatible sein...

naja dann viel spass und glück mit der 260er

greez

@nick.name

warum nicht? hatte auch scho fehler die streifen verursachten, bei einem neuem treiber lief es dann wunderbar. allerdings hatte ich auch schon streiffen bei zu niedriger auflösung :D

die Graka ist defekt.... <--- So einfach kann man das nicht sagen!!!!!

Hast du schonmal die Temepratur etc überprüft?`und ich würde auf jedenfall die Grafikkarte mal im anderen PC prüfen!

Bitte um Bericht :)

also neue karte is da und funzt einwandfrei danke für eure hilfe jungs

naja treiber sache kann es ja nicht gewesen sein wenn fehler wie gesagt auserhalb des bios auftreten

die karte hatte im idle modus 60 grad

Zuletzt bearbeitet:
@boffo & nick.name

ach ja hab ich nicht mehr einbedacht als ich den beitrag geschrieben habe.^^ kann ja gar nicht sein mit dem treiber im bios.. XD

greez

Zurück
Oben