News Kommt der Hammer als 3400+ mit über 2 GHz?

A

Anonymous

Gast
PR ist IMHO ein sehr guter Vergleichswert, da heutzutage die reine Mhz-Angabe nichts mehr über die wirkliche Leistungsfähigkeit einer CPU aussagt.
 
A

Anonymous

Gast
Und Wer jetzt auc noch weiss, warum AMD Intels`s ISSE2 im neuen Prozesso hat, bekommt nen Lolli von mir :-D

@Ricewind:
Es wäre aber besser, wenn man es zwischen den Prozessorhersteller schaffen würde, ein einheitliches Rating hinzubekommen. AMD bezieht sich ja in seinem neuen Rating nur auf Intel.

MfG
BigBen
 
A

Anonymous

Gast
Auf wen sollen sie sich denn sonst beziehen?
Auf Cyrix? :-)

AMD bezieht sich auf Intel, somit haben 99% aller CPUs ein einheitliches Rating.
 
A

Anonymous

Gast
hi,
lizensaustausch abkommen AMD hat SSE2 bekommen und Intel kann die 64bit Architektur von AMD mit verwenden.
bin mir da jetzt aber nicht mehr so sicher, da ich mich erinnern kann das es da auch noch ne andere version gab mit SSE 2 und wieso AMD das nutzen darf.

Mehrpack
 
A

Anonymous

Gast
der Prescott wird sicher auch was feines :p

Ich hab zwar nen P4 am werkeln, aber den Hammer find ich auch mehr als interessant :)

Ich find den kleinkrieg zwischen AMD und intel anhängern übrigens mehr als peinlich mehr ag ich dazu ned :p


DITO
 
A

Anonymous

Gast
@Mehrpack
Nein, Intel lizenziert nicht die x86-64Bit Technologie von AMD.
 
A

Anonymous

Gast
Zitat: Intel lizenziert nicht die x86-64Bit Technologie von AMD
=====

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. ;-)
 
Top