Kommt dieser Laptop an die Leistung meines Desktop PC ran?

Redical schrieb:
Ergo 4K ist viermal Full-HD --> Full-HD wäre also 1K ;)
So ein Blödsinn, sorry!
In Wikipedia und überall sonst stehen die Auflösungen und die Namensschemeta / Abkürzungen schnell zu finden...

Zuletzt bearbeitet:
Kyze schrieb:
Und genau das hab ich doch geschrieben ?
eben nicht... du hast behauptet ich vergleiche boost takt mit standardtakt. und das hab ich eben nicht! und wenn dann 2,2ghz zu 4ghz stehen egal wie sehr der ipc gestiegen ist, dass holst du nicht auf!

wuesty schrieb:
eben nicht... du hast behauptet ich vergleiche boost takt mit standardtakt. und das hab ich eben nicht! und wenn dann 2,2ghz zu 4ghz stehen egal wie sehr der ipc gestiegen ist, dass holst du nicht auf!
Stimmt, und wie wir alle Wissen gibt es ja keine Zwischenschritte zwischen maximalem Single-Core Boost und absolutem Basistakt.
Das der Prozessor mit langer dauerlast und im Leistungslimit dann noch mit 3,1GHz läuft ist ja schon klar. Der Rest hängt dann nur noch an der Kühlung.

Edit: Interessanter Satz aus dem Test noch:
Computerbase schrieb:
Im Durchschnitt über die Benchmarks erreicht der Core i7-8750H eine um fünf Prozent höhere Leistung als der Core i7-7700K mit 95 Watt TDP, der bis zur Vorstellung des Core i7-8700K im September der schnellste Desktop-Prozessor von Intel war.

Zurück
Oben