News Kommt HPs Touchpad als Windows-Tablet zurück?

Rettet webOS! Jedes Mal wenn irgendeine Meldung bezüglich eines Weiterlebens von webOS kommt, schöpfe ich Hoffnung :)
 
zatarc schrieb:
???

Ich kapier es nicht. Das iPad 1 hat 1x1GHz und 256MB Ram. Das TouchPad hat 2x1,2Ghz und 1GB Ram.
Warum ist das gefühlsmäßig gleich?

wegen den technischen Daten des Innenlebens habe ich auch "subjektiv" geschrieben.
Sagen wir mal so. Wenn man einen Laien beide Pads gibt und dann das Ipad2 gegenüberstellt, wird er allein von den Größem/Gewichten das Touchpad der Ipad1 Generation zu ordnen. Dazu kommt noch, dass ein geladenes Programm beim WebOS "subjektiv" länger braucht zum laden. Das mit dem Splashscreen/screenshot usw. interessiert einen Laien nicht. Auch das Multitask iist und deshalb flexibler ist, ist da zweitrangig.

--> gefühlsmäßig mehr wie IPad1 als Ipad2.
 
Super;)
Mir kommt Android nach wie vor wie ein "übergangsbetriebssystem" vor, da wäre ein weiteres gerät mit windoof schön.
 
ich verstehe nicht aus welchem grund MASSEN an leuten und die "redakteure" von cb
meinen webos wäre tot, kein support bla bla bla.

webos ist NICHT tot, es wird weiterentwickelt und es gibt support.

abgesehen davon braucht kein mensch windows auf dem touchpad.
webos ist das beste mobile system, das ist fakt.
 
also ich habe mir zuerst das HP Touchpad geholt und kurz darauf das HP Veer und ich muss sagen: Das Multitasking und die Gestensteuerung und der ganze rest ist um einiges besser als bei allem was ich vorher hatte oder mal getestet habe. Vor dem Veer hatte ich ein Motorola Milestone(CM7.0) mit dem ich auch zu frieden war aber WebOS haut mich einfach aus den Socken.
 
Das Marketing war hier wohl ein Volltreffer.
Vom Touchpad, das keiner kennt zum Touchpad, das unzählige Shop-Server lahmlegt, weil es so begehrt ist.

Bleibt nur abzuwarten, wie die Kunden reagieren, wenn der Preis wieder bei 400€+ liegt.
 
timo82 schrieb:
Hört sich typisch nach HP an.

Das erste OS geht nicht, da schustern sie es in ein paar Wochen zum Win Tablet um...

Nichts machen die vernünftig.

Das erste OS geht nicht? Ein Kumpel von mir hat ein HP Touchpad und mMn ist webOS das bisher beste OS für Tablets... Läuft sehr sauber und gut bedienbar.
Beiße mir noch immer in den Hintern, dass ich von der Touchpad-Aktion erst zu spät mitbekommen habe ;)
 
Ja ich finde auch das dass web os sich gut bedienen lässt , hatte vor kurzen mal android drauf und muss sagen das mir das web os besser gefällt (kann aber auch daran gelegen haben das es eine Alpha war)
 
Zurück
Oben