Kommt nicht in die Tauschbörsen

G

GPN-Ghostrider

Gast
Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab folgendes Problem. Ich kann mich bei windows mp3 tauschbörsen (WinMX, Morpheus, Audiogalaxy,Aimster) nciht mehr connecten. Und im ICQ kann ich keinen Filetransfer mehr bekommen. Woran liegt das? Ich wähl mich unter Win XP mit dfü ein und unter WinMe mit T-Offline Software. Ich ahb weder ne firewall noch proxies aktiviert. Sonst funzt aber alles wie gehabt. Ach ja ich sollte noch sagen dasss ich DSL habe. Ich hoffe hier findet sich einer der mir helfen kann.


__________________
Regrets Andy
 
Hat es denn schon mal geklappt, oder seit DSL noch nie?
 
Dann solltest du mal windoofs neu installieren


bestimmt hast du dein Gatway durcheinander geworfen ;)
oder der DHCP stimmt nicht



Bei WinXP hilft nur LÖSCHEN, hab ich auch so gemacht ;)
 
Wie kann man den bitte den DHCP Server durcheinanderwürfeln? Der SInne ines DHCP Servers ist doch nun mal, dass man keine Einstellungen vornehmen muss. Man kann also auch nichts kaputt machen. Das selbe gilt für den Gateway: der wird automatisch beim Verbindungsaufbau zum Internet zugewiesen.

man netzwerke

Limbus
 
Zurück
Oben