• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CB Steam Key Tauschbörse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Hallo zusammen

GIbt es hier eine Art Tauschbörse für Steamkeys? Habe z.B: Just Cause 3 XXL doppelt und würde es gerne eintauschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
1xDeponia - The Complete Journey
1xOperation Flashpoint - Dragon Rising
1xDiRT Showdown
1xThe Darkness 2
 
Im Forum-Marktplatz kann man auch Tauschangebote reinstellen, falls du das gerade nicht am Radar hast ;)
 
Den Marktplaty kenne ich natürlich, aber ich könnte schwören irgendwo mal über einen eigenen Bereich speziell für Steam / Origin Tauschaktionen gesehen zu haben. Evtl. war es aber auch bei HWlux und nichts hier.

Danke fürs verschieben

Habe Also folgende Titetl abzugeben

- Endless Space collection
- Just Cause 3 XXL
 
Grüß Gott,

Ich habe:
1xDeponia - The Complete Journey
1xOperation Flashpoint - Dragon Rising
1xDiRT Showdown
1xThe Darkness 2


zum Tauschen. kannst du davon etwas gebrauchen ? (ich habe beide Spiele die Du anbietest, nicht)
 
@Vollkorn

Leider brauche ich davon nichts bzw. habe die games bereits alle in der Liste
 
Der Handel (auch Tausch) hat ausschließlich im Marktplatz stattzufinden!
Bei der Gelegenheit dann auch unbedingt an die Altersfreigabe denken! Hierzu die Regeln nochmal lesen. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerfreund und Vollkorn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben