multiblitz
Cadet 4th Year
Ich habe meinen PC im Wohnzmmer stehen und benutze ihn auch gerne, um AVIs abzuspielen etc. Im Moment nutze ich noch eine GF4 mit dem Conexant CX25871 TV-Out-Chip in Kombination mit http://tvtool.info/ . Die Qaulität ist besser als mein DVD-PLayer. Durch TV-Tool keine schwarzen Streifen, brutal scharf, kein Flackern, einfach nur perfekt (auf 100Hz Loewe 72cm Fernseher).
Nun würde ich gern auf eine X800 oder 6800 umsteigen und mache mir Gedanken, wie die TV-Qualität dort sein mag. Hat dies mal jemand ausprobiert ?
Ich würde eigentlich X800 bevorzugen, da ATI leiser und kühler ist und bessere Video-Decoder hat, aber wie sieht am Ende die Bilqualität aus ? ICh hatte vor 2 JAhren eimal eine ATI hier (Ich glaube es war die 9500) und die floppte am TV total.
Beste Grüße
Nun würde ich gern auf eine X800 oder 6800 umsteigen und mache mir Gedanken, wie die TV-Qualität dort sein mag. Hat dies mal jemand ausprobiert ?
Ich würde eigentlich X800 bevorzugen, da ATI leiser und kühler ist und bessere Video-Decoder hat, aber wie sieht am Ende die Bilqualität aus ? ICh hatte vor 2 JAhren eimal eine ATI hier (Ich glaube es war die 9500) und die floppte am TV total.
Beste Grüße