Kommunikation zw. Händy und Mac/PC

fs2004

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
263
Hallo

Ich würde gern für meinen Mac eine kleine Applikation schreiben, die iTunes bzw. die Systemlautstärke herabsetzt, sobal ein Telefonanruf hereingeht.
Das ganze soll über Bluetooth laufen.
Folgende Fragen: Müss ich sowas über AT Befehle für das Händy steuern? Kann ich bei meinem Mac iTunes ansteuern um ihm zu sagen "fade dich zu leise und mach dan Pause"?
Links zu Dokumentation wäre super.

Fs2004
 

1337 g33k

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
6.265
Viel Erfolg erstmal!
Was hast du denn für ein Händy? Müsste man im voraus auch wissen, bevor man helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

fs2004

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
263
Mein Händy ist ein Nokia E66.
 
Top