Hallo, ich suche eine Stereokompaktanlage im oben gennanten preisbereich. Nutzen wuerde ich sie fast ausschließlich zum musik hören (meist rock und metal). Mein problem ist, dass ich zwar viel mit dem medium musik zutun habe, aber von kompaktanlagen überhaupt keine ahnung habe. Bis jetzt höre ich mit mp3 player und Byerdynamic custom one pro, die aber durch den mp3 playr nicht ihr volles potential nutzen können. Nun habe ich ein wenig gegooglet und nur zur orietierung, mein favorit zur zeit wäre die teufel kombo42. Wenn ich irgendeelche infos nachreichen soll sagt bescheid wie gesagt ich habe null ahnung von diesen systemen. Danke im vorraus für jede Antwort.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kompaktanlage bis run 350e
- Ersteller DerLonghi
- Erstellt am
L
LudwigM
Gast
ich würde an deiner stelle eine kompaktanlage im preisbereich 100€ holen und dann noch nen paar JBL Conrol One dazu und schon hast meist top sound
Guyver1988
Lt. Commander
rock und metal ,,, dann schau dir mal Klipsch an
wenn man beyerdynamic an den Ohren hat , dann will man definitiv kein Teufel System haben
am besten ein AVR + 2 gute Regallautsprecher ... zb... ganz gut für rock und metal 2 Klipsch RB 61
wenn man beyerdynamic an den Ohren hat , dann will man definitiv kein Teufel System haben
am besten ein AVR + 2 gute Regallautsprecher ... zb... ganz gut für rock und metal 2 Klipsch RB 61
JeGe
Commodore
oke sorry der letzte post war nen bisschen dumm
Also ich habe ja gesagt,ich wuerde gerne die komponenten selber zusammenstellen und dann ein "mischmasch" system zusammenbauen. Vernuenftige lautsprecher zu finden wäre für mich kein allzu grosses prolem geworden. Abr wovon ich keinen plan habe sind die Avr s.Ich wuesste nicht wonach ich suchen\achten muss oder was fuer komponenten ich zusätzlich brauche (eventuell verstärker). Hoffe das hier war jetzt veständlicher.
JeGe
Commodore
Naja, mit einem AVR (oder auch 'nur' eines Stereoverstärkers) allein ist es in deinem Fall sicher nicht getan - du brauchst dann ja bestimmt auch noch einen CD-Player (oder soll deine Mucke dann prinzipiell per USB-Stick abgedudelt werden?) und dann auch noch besagte Lautsprecher. Summa summarum sind dann 350,-- € sicher nicht genug...
Und das ist dann auch keine Kompaktanlage mehr - das ist dann eine Komponentenanlage
(eine Kompaktanlage ist z.B. die, diese ich in Post #5 vorgeschlagen habe)
Und das ist dann auch keine Kompaktanlage mehr - das ist dann eine Komponentenanlage
Zuletzt bearbeitet:
hmpf... aber viel mehr wollt ich nicht ausgeben. also wonach muss ich jetzt konkret suchen, wenn ich meine musik via cd wiedergeben will? ich wuerde mich dann einfach mal in das www stuertzen und nach etas suchen, was mir zusagt und mich eventuell nochmal hier melden.
JeGe
Commodore
Also entweder du suchst nach einer Kompaktanlage wie z.B. die in Post #5.
Oder aber nach Komponenten wie z.B. Denon PMA 520 AE Stereo-Vollverstärker + Denon DCD 520 AE CD-Player + Lautsprecher + Lautsprecherkabel...
Oder aber nach Komponenten wie z.B. Denon PMA 520 AE Stereo-Vollverstärker + Denon DCD 520 AE CD-Player + Lautsprecher + Lautsprecherkabel...