Kompaktes Produktivphone

Phoenix_29021

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
78
Hallo, Ich habe jetzt schon ziemlich viel durchforstet und denke nicht dass es noch irgendetwas ansprechendes gibt, aber versuchen kann man es ja mal. ^^

Kaufkriterien, geordnet:

  • Kompatkheit, etwas im Bereich des normalen S23s, idealerweise kleiner. So etwas wie das alte A5 aus 2017 wäre ideal, zur vollständig einhändigen Benutzung. (Bsp, ich renne mal wieder zu irgendwelchen Terminen in einer Stadt in der ich mich nicht auskenne und hab das Handy wegen Google Maps in der einen Hand und hab die andere Hand frei wegen Akten oder weil ich rauche, etc.) Ich habe zwar etwas größere Hände als der Durchschnitt, aber trotzdem nervt es mich zu Tode wenn ich eine Dehnsession einlegen muss damit ich auf die andere Seite des Displays komme, oder das Handy komisch in der Hand umgewichten muss.
  • SIM und SD Karten Slots
  • Klinke
  • kein Kamerabuckel, also einfach ein kleines kompaktes Handy ohne "Extremitäten", was hinten komplett plan ist
  • hochwertig verarbeitet
  • Akku sollte ein paar Stunden Google Maps und Musik im Auto abspielen, ein paar Stunden Telefonieren, E-Mails und News durchhalten. Leistung weniger relevant
  • Die Kamera sollte ein Ultraweitwinkelobjektiv besitzen und annehmbare Bilder bei Tag und Nacht machen.
  • Wireless Charging wäre ein Bonus
 
SD Slot gibt es kaum noch, wie wichtig ist dir der und wofür?
Wenn Apple ne Option ist, dann IPhone 13 Mini.
Ansonsten Galaxy S23 oder S24.
Richtig kompakt gibt es nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kai85
Zurück
Oben