T
Thommsan
Gast
Hi
meine Schwester bat mich, eine Kompaktkamera für Sie rauszusuchen... Nach langer Recherche bin ich noch weiter davon entfernt ihr eine zu empfehlen als zuvor... Sie sucht im Grunde genommen eine eierlegende Wollmilchsau.
Die Kamera sollte folgenden Anforderungen entsprechen:
- bei schlechten Lichtverhältnissen relativ gute Aufnahmen machen
- HD Videos aufzeichnen
- gute bilder bei sich schnell bewegenden Motiven
Jo mehr fällt mir jetzt nicht ein, was sonst noch wichtig ist, worauf man achten müsste...
Folgende Kameras konnte ich in die nähere Auswahl bringen, wobei sich auch hier die Geister scheiden...
Nikon Coolpix S9300
Canon PowerShot S95
Canon Ixus 310 HS
Nikon Coolpix P310
Olympus XZ-1
Canon IXUS 500 HS
Canon PowerShot SX260 HS
Panasonic Lumix DMC-TZ25
Sony Cyber-shot DSC-WX100
Sony Cyber-shot DSC-HX10V
Leider verliere ich mich nun hier in der üppigen Auswahl... Daher meine Frage an euch, wer kann meiner Schwester eine empfehlen? Was wäre denn hier die Kamera mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis? Oder habt ihr noch andere Empfehlungen?
Vielen Dank schon mal im Voraus
meine Schwester bat mich, eine Kompaktkamera für Sie rauszusuchen... Nach langer Recherche bin ich noch weiter davon entfernt ihr eine zu empfehlen als zuvor... Sie sucht im Grunde genommen eine eierlegende Wollmilchsau.
Die Kamera sollte folgenden Anforderungen entsprechen:
- bei schlechten Lichtverhältnissen relativ gute Aufnahmen machen
- HD Videos aufzeichnen
- gute bilder bei sich schnell bewegenden Motiven
Jo mehr fällt mir jetzt nicht ein, was sonst noch wichtig ist, worauf man achten müsste...
Folgende Kameras konnte ich in die nähere Auswahl bringen, wobei sich auch hier die Geister scheiden...
Nikon Coolpix S9300
Canon PowerShot S95
Canon Ixus 310 HS
Nikon Coolpix P310
Olympus XZ-1
Canon IXUS 500 HS
Canon PowerShot SX260 HS
Panasonic Lumix DMC-TZ25
Sony Cyber-shot DSC-WX100
Sony Cyber-shot DSC-HX10V
Leider verliere ich mich nun hier in der üppigen Auswahl... Daher meine Frage an euch, wer kann meiner Schwester eine empfehlen? Was wäre denn hier die Kamera mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis? Oder habt ihr noch andere Empfehlungen?
Vielen Dank schon mal im Voraus