News Kompakttastatur: Mad Catz rettet bei der Strike 13 den Nummernblock

Die könnte den Platz von meiner Raptor Gaming nach sehr vielen Jahren einnehmen. Schaut gut aus.
 
@JackA Ah, hab mal nachgeschaut. Bei der Quickfire TK ist das mit der Tastatur so gelöst, wie ich es mir vorgestellt habe: also "Numlock" schaltet zwischen Nummernblock und Pfeiltasten/Einfg/Entf/Pos1/Ende/Bildauf/Bildab. Das ist sauber getrennt und macht Sinn, selbst wenn man manuell umschalten muss. Gefällt mir.

Bei der Madcatz Tastatur verstehe ich aber nicht, was die gemacht haben... dort sieht es so aus, als wären die Pfeiltasten gleichzeitig mit dem Numblock aktiv, aber dafür muss man bei 0/2/Komma die FN-Taste verwenden. Das ist doch bescheuert...
 
Zuletzt bearbeitet:
franzerich schrieb:
Bei der Madcatz Tastatur verstehe ich aber nicht, was die gemacht haben... dort sieht es so aus, als wären die Pfeiltasten gleichzeitig mit dem Numblock aktiv, aber dafür muss man bei 0/2/Komma die FN-Taste verwenden. Das ist doch bescheuert...
Achso, mh das wäre für mich auch gewöhnungsbedürftig :D
 
An sich geil, aber eine Tastatur ohne große Entertaste ist ein Unding. Sowas hatte ich einmal, das mach ich nie wieder mit. Dabei würde die mir total gefallen, ich brauch dringend eine schmalere Tastatur :rolleyes:
 
Zurück
Oben