Kompatibilitätsfrage!

BuDZock

Ensign
Hallo Leute!
Eine kurze Frage...

Habe einen Orochi und möchte mir ein P45 Platinum bestellen, jetzt bin ich mir nicht sicher ob der Prügel dann, wegen der großen Heatpipe auf dem Board, passt!
Vermutlich kann hier keiner aus persönlicher erfahrung berichten, aber abschätzen müsste ja möglich seien! :freaky:

Ansonsten müsste ich mir, glaube ich, ein Neo2 kaufen und da stellt sich wieder die Frage, wie unterschiedlich die Boards, bezüglich Layout und BIOS sind.

Wäre absolut super wenn ihr mir helfen könntet! Wollte heute noc bestellen!

P.S. Es kommt nur MSI in Frage!

Nja, das mit dem Kühler passt schon auf dieses Board. Aber bezüglich des Gehäuses kann ich dir leider nichts sagen. Bei einem Midi-Tower wirst du wohl eher schlechte bis zu gar keine Chance haben diesen wuchtigen Kühler einbauen zu können. Kommt jedoch ganz auf die Masse deinen Gehäuses an! Was für ein Gehäuse hast du, oder welches willst du dir holen?

gruss

Sry für die späte Antwort! Ich führe noch ein Leben neben CB! :D

Ich hab das Tempest, da passt er locker rein (Schon mit nem P5W DH probiert), nur wegen dieser riesen Heatpipe auf dem P45 Platinum mache ich mir Sorgen.

Du meinst also er passt auf das Platinum? :(

Danke für die Antwort

Ja also ich denke auch, dass der kühler da rüber ragen wird also da dürfte es keinerlei kollisionen oder probleme geben.....kannst also beruhigt schlafen ;)

MfG DeathG

Zurück
Oben