Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird es, aber es wird auch keinen Sinn machen, bzw. nen Vorteil bringen, die in den unteren Slot zu stecken. XF-Betrieb ist hier maximal mit 2 Single-Slot Karten möglich, deshalb erübrigt sich die Frage von alleine
ich wollte in den oberen PCIe x16 Slot ein OCZ Revodrive packen und in den unteren die HD5870. Da der untere allerdings anscheinend nur mit 4x angebunden ist, erübrigt sich die Frage tatsächlich
Wenn man ganz genau hinschaut, dann sieht man dass der untere PCIe Slot nur bis zur Hälfte mit Kontakten gefüllt ist, also x4 unabhängig davon, was im ersten Slot steckt... Oder bilde ich mir das nur ein? (vgl. auch Bilder auf der Herstellerseite....)
Wenn man sich das Layout anschaut, sieht das Board, zumindest in Bezug auf High End und Midrange Grafikkarten nach einer kompletten Fehlkonstruktion aus. Selbst, wenn eine 5870 bzw. generell eine 2-Slot Karte im obergen PEG Slot steckt, sind bestenfalls 2 der 5 sATA Ports nutzbar. Durch den µATX Formfaktor muß die Grafikkarte nicht mal übermäßig lang sein, um alles zu blockieren.
Die Lösung vieler anderer Hersteller, abgewinkelte Ports zu verbauen, hat zwar auch leichte Nachteile, aber wenigstens sind alle uneingeschränkt nutzbar.
Edit: ich sehe gerade, Asus macht es bei seinem 880G Board auch nicht besser, wie wäre es denn mit dem Biostar? Die + Version hat leider nur 2 Speicherslots, ansonsten aber ein gutes Layout.
@frankpr: eine einzelne Crucial SSD wird mit dem Revodrive wohl nicht mithalten können. Da müssten es schon zwei sein, das wäre eine Alternative.
Allerdings scheint das Laufwerk tatsächlich ganz interessant zu sein. Gibt es zu der RealSSD Testberichte, in dem all-day-Szenarien (Bootzeit, Programmstarts etc.) berücksichtigt wurden?
@AMD!NOW! es soll auf jeden Fall ein µATX Board sein, damit es in meinen Tower passt