• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Komplett-Elektronik-Gaming-PC für Neulinge ~700€

C0mputerFr3ak

Cadet 3rd Year
Hi Leute, nach der langen Überschrift erstmal eine Pause. ;)

Ich will mir einen neuen PC anschaffen, kenne mich aber nicht so gut aus. Er soll Minecraft, AC4, WatchDogs und Skykrim schaffen. Shooter zock Ich nicht.Das sollte aber dann flüssig laufen. Ich habe derzeit leider nur ein Laptop,deshalb kann Ich keine alten Teile verwenden. Mein Budged beträgt ~700€. Es wäre nett, wenn ihr mir hilft beim kauf. In den 700€ sollen drin sein: PC (CPU,GPU,RAM...), Monitor, Maus, Tastatur und Win7. Ich habe erst eine leichte Vorstellung, Wie der pc werden soll. Hier Meine Ideen:
CPU:Athlon X4
GPU:Radeon HD 7850 (oder GTX 660)
Case: Cooltek K8

PS: Danke für eure Antworten :) Bitte schreibt so,dass auch Ich es verstehe. Zusammenbauen kann Ich selber mit einem Freund, der weiß hier alles :D

hey, orientiere dich doch zunächst ersteinmal hier ran ein bisschen eigeninitiative schadet nicht und dann melde dich wieder mit deiner Idee

[FAQ] Der ideale Gaming-PC

Da war Ich schon, da ist aber nichts für 500
(Win7=50€
Monitor=100€
Maus und Keyboard=50€)
Trotzdem Thx für die Antwort

Nimm doch die 450er Variante...

Aber die Sachen oben sollten schon drin sein

Vielen Dank:) auf die Idee mit gebrauchtem Windows bin Ich noch garnicht gekommen:)

ist nichts gebraucht da steht doch NEU + LIZENZ + TOP VERSAND - Für alle PCs & Notebooks ;)

hier nochn halbwegs guter Monitor wo du dann auch ein Bild bekommst um die genannten spiele spielen zu können. Acer

für 111€ / und tastatur und Maus kriegst du ja überall das schaffst du ja wohl alleine.

So dann sind wir bei knapp 660€

Zuletzt bearbeitet:
In meinem Hirn ist, dass eBay = gebraucht ist :D aber das stimmt ja garnicht mehr
Thx@all
Ok, Ich hätte 1200€ zur Verfügung aber Ich will nicht alles ausgegeben
Ergänzung ()

An den Monitor dachte Ich Auch, Tastatur und Maus bekomme Ich vom Freund geschenkt
Thx

Zurück
Oben