Komplett Pc hängt sich beim starten auf

• Ersteller Ersteller regenbogen111
  • Erstellt am Erstellt am
R

regenbogen111

Gast
Hallo Forum.Ich habe einen Komplett PC der Marke Asus.Den M 32 er.Ich habe mir vorhin den Avira Antivirussjhutz runterfelsden.Dann wollte ich das Fenster schließen und dann hat sich der PC aufgehangen.Und jetzt fährt er nicht mehr hoch.Danke im Vorraus

regenbogen111 schrieb:
Ich habe mir vorhin den Avira Antivirussjhutz runterfelsden.
Du hast den Rechner mit Steinen beworfen?

• Gefällt mir
Reaktionen: DerDev256 und DerKonfigurator
Die kostenlose Version von Avira? Bleib besser beim Windows Defender, der leistet auch gute Arbeit und frisst viel weniger Ressourcen.

Wie lange hast Du den Rechner schon? Erst gekauft? Falls ja solltest Du Windows sowieso Neu-Installieren.

Dann bleibt er hier hängen
20180719_102149.jpg

Ergänzung ()

Old Knitterhemd schrieb:
Erst zu Weihnachten gekauft
Ergänzung ()

Was soll ich jetzt machen?

Nimm die Maus und Klick auf den Unteren Rand, zieh dann hoch. Manchmal funktioniert es mit den Tasten nicht.

Was heißt bei dir denn hängen bleiben?

Du warst doch nicht umsonst in der Schule und hast Schreiben gelernt.
Nutze das gelernte doch einfach mal und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.

Friert das Bild ein?
Kommt ein Bluescreen?
Startet er einfach neu?
Oder kapierst du nur nicht dass du nochmals Enter drücken musst um dein Passwort eingeben zu können?

Old Knitterhemd schrieb:
Was heißt bei dir denn hängen bleiben?

Du warst doch nicht umsonst in der Schule und hast Schreiben gelernt.
Nutze das gelernte doch einfach mal und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.

Friert das Bild ein?
Kommt ein Bluescreen?
Startet er einfach neu?
Oder kapierst du nur nich dass du nochmals Enter drücken musst um dein Passwort eingeben zu können?
Jetzt bin ich bis zum Passwort eingeben gekommen aber wenn ich es eingeben will schreibt die Tastatur nicht

Wenn du Zeit sparen möchtest, lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, sondern beschreibe dein Problem bitte ordentlich. Offensichtlich fährt der PC ja doch hoch, was dein Bild vom Anmeldebildschirm beweist. Es würde auch helfen, wenn du schreibst was du schon versucht hast. Hast du z.B. schon versucht im abgesicherten Modus zu starten?...

So kann man nur mutmaßen, dass du vielleicht mal Enter drücken oder mit der Maus klicken solltest, damit der Login erscheint oder der Anmeldebildschirm verschwindet.

Die Qualität der Antworten verbessert sich proportional mit der Qualität der Fehlerbeschreibung ;-)

EDIT:
Es klingt auch gerade so, als wäre das jetzt ein mal aufgetreten, denn schon 3 Minuten später ist die Situation schon wieder anders. Überprüfe doch bitte erst selbst mal ein wenig, was überhaupt Sache ist, bevor man die Zeit anderer beansprucht. Die Leute hier helfen gerne, aber das ist hier kein Support Chat, sondern eben ein Forum. Da hat man Zeit, auch mal mehr als einen Satz auf einmal zu schreiben.

Vielleicht musst du einfach nur mal 10 Minuten warten, weil irgendwas installiert wird...

Aus- Einstecken der Tastatur schon probiert? Bzw. anderen USB Port?

Ich bin wieder drinn und versuche gerade das Avira Programm zu löschen

Wenn ich es deinstallieren will kommt dieses Fenster

Anhänge

• 20180719_103842.jpg
    20180719_103842.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 279
... und ggf. halt zuerst die in der Meldung aufgeführten Programme deinstallieren, wenn der Masterinstaller das nicht kann...

Nitschi66 schrieb:
Du musst es vorher auch beenden.
Bin grade dabei alle Programme von Avira zu löschen
Ergänzung ()

Ok habe Alles entfernt.Frage :Welches Abtivirusprogramm würdet ihr mir empfehlen? Es muss kostenlos sein

Zurück
Oben