Komplett PC Kaufentscheidung / Zukunfsfähig

Also es handelt sich um folgendes Motherboard:

http://www.amazon.de/dp/B003KWWBIE/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B003KWWBIE

Um folgende Grafikkarte:

http://www.alternate.de/html/product/MSI/N560GTX-Ti_Twin_Frozr_II-OC/807036/?

DDR-Speicher ist von Kingston

Dann wäre lediglich das Netzteil unbekannt. (Könnte man Nachfragen)

Das Problem ist, dass ich nicht Ansatzweise einen PC zusammenstellen kann der diese Performance hat.

Muss mich ja sehr gut für Battlefield 3 aufrüsten ;)

Gruß und Danke für die bisherigen Antworten
Rubinho04

Schon allein CPU ist rausgeschmissen geld, wenn dann verhandel erst mit dem händler, dass er dir ein vernünftiges Netzteil einbaut, und einen 955 statt dem 1100T

Das Netzteil wird nicht erwähnt, weil es Billig-Ramsch ist. Da bringt auch Nachfragen nix.
Das System was Moep89 angesprochen hat, hat deutlich mehr Leistung und ist hochwertiger.
Wenn dir das zu teuer ist, dann lass die tausch die HD6970 gegen eine HD6950 oder GTX560 Ti

bzw. wenn du nicht übertakten willst, dann wär auch ein H67 Board möglich.

du mit dein kack BF 3 das kann dir doch keiner sagen weil das game noch nicht mal draußen ist ^^

es gibt gerücte wegen gtx460 und so aber das kann man denk ich mal noch nicht glauben ich warte bis das game da ist und denn ist gut
Ergänzung ()

Rubinho04 schrieb:
Muss mich ja sehr gut für Battlefield 3 aufrüsten ;)

Rubinho04

aber nicht mit dem system nehme sandy system

Das spielt sich aber in einer anderem Preisklasse ab;)

Wenn ich mir Benchmarks angucke liegt der Prozessor und die Grafikkarte eigentlich immer gut vorne. Deswegen verwundern mich eure "negativen" Kommentar...

ich hab selber ein 6 kern gehabt und war sehr unzuvrieden mit zum game ist der kacke finde ich weil kein game 6 kerne unterstützen und mein system ist bestimmt nicht langsamer wie ein 6 kern system ^^

kauf dir 2500k+ gtx570 oder 6950 2gb version kannst flashen auf 6970 + P67 board und sei glücklich und nicht sone kacke von ebay die bescheissen doch wieso nur wo se können

und nicht am netzteil sparen ^^

1000 MB Festplatte? Nicht schlecht ;)

Das mit dem Flashen ist so ne sache, wenn er das Referenzdesign wählt und dazu eine Karte bekommt die vor monaten produziert wurde, weil wenn er eine bekommt die neu hergestellt wurde, wird er sie nicht flashen können ;)

ich würds also nicht so auf die goldwaage legen.

Zurück
Oben