Komplett-PC ohne EIgenbau ~600 EUR

Snaker001

Lieutenant
Hi,

ich suche ein Komplett-PC der ca. 600 EUR kosten darf. Es soll komplett sein, d.h. eine Marke wie Acer,HP oder so wäre wünschenswert.

In erster Linie ist der PC für Office und Internet gedacht, spielen ist nicht die oberste Prio.

Meine Richtung ist der Acer X3950 oder X4000. Was wäre denn Eure Empfehlung.

Danke im Voraus.

Viele Grüße

Niemals Acer. Es gibt im Netz zahlreiche Anbieter, die dir Wunschkomponenten zusammenbauen.

Stell dir doch einen zusammen und lass ihn zusammenbauen...600 Euro scheint aber irgendwie viel für deine geringen anforderungen.

Von Acer würd ich dir auch abraten.. hab zuhause einen 1 1/2 Jahre alten defekten Acer aspire rumliegen mit defektem mainboard!

geh in ein fachgeschäft und sag denen was du wilst, die bauen es dir und du bist glücklich...

also ich würde die winger weg lassen von irgendwelchen oem pc's, geh auf hardwareversand oder so, stell die kiste zusammen und lass sie dir zusammen bauen, da hast du deutlich mehr von, sowohl leistung als auch qualitativ

Wenn es dir um Service bzw. einen Ansprechpartner geht, kannst du das System entweder bei besonders servicestarken Unternehmen bauen lassen (da kostet der Zusammenbau etwas mehr, aber dir reichen für einen Officerechner trotzdem locker 400€) oder schreib dir eine gute Konfiguration raus und geh zum örtlichen Händler und lass dir ein Angebot machen. Dann kannst du auch direkt vergleichen ... wenn sein Preis nicht utopisch ist hast du einen guten Rechner und hoffentlich mit dem einen guten Servicepartner.

Zurück
Oben