Komplett Pc von www.one.de

Rhock

Cadet 1st Year
Ich bin mir zwar nicht sicher,ob ich hier wirklich richtig bin,aber ich bin neu hier im Forum und ich hoffe ihr verzeiht mir das ausnahmsweise :)
Ich will mir einen PC für etwa 1000Euro (+-) kaufen.Hauptsächlich soll er zum spielen sein.
Ich habe dann ein wenig gestöbert und habe diesen http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=2820 gefunden.
Jetzt meine Frage.Ist das Preisleistungeistungsverhältnis gut oder ist das ganze doch ehr eine "Finte"?Habe leider nicht soviel Ahnung,was die verschiedenen Prozessoren,Grafikkarten,Arbeitsspeicher etc. angeht.

Mit freundlichen Grüßen
Rhock

Hab selber das MOBO das ist gut aber die zwei 9800GTX kanste vergessen eine GTX60rev2 birngt mehr leistung ohne Mikroruckler. Der Prozi und ram ist auch gut so 1000GB denke ich ist zuviel

mit unserer Hilfe bekommst du glaubich den besseren PC und vlt sogar Billiger

EDIT: Suche mal einen raus

Zuletzt bearbeitet:
Das geht aber fix hier ^^
Danke sehr auf jeden Fall.Aber was bitte sind Mikroruckler? :freak:
Und mit der TB Festplatter werde ich sehr wahrscheinlich auch ehr ne 500GB nehmen.

das sind Krankheiten von Crosfire oder SLI das sind kleine Unregelmäsig keiten mit den abständen von den Bilder genau kan ich es dir nicht erklähren suche mal bei Wikipedia

puh sry finde gerade nichts und genau kann ichs nicht erklären da ich nur single Gpus verwende aber soviel kann ich sagen meisten sind SLI und Crossfire, zb. in dem System das du ausgesucht hast, haben wenniger leistung als 1 neue Grafikkartevon Nvidia GTX260rev2 oder 280 oder bei ATI HD 4870.

Achtung die ATI HD4870x2 ist auch ein Crossfire einfach Intern drum kann die auch mikroruckler haben

Zuletzt bearbeitet:
Also dieser One PC ist das schlechteste vom schlechtesten:

- Q9400 mit beschnittener Cache! -> Kiddie verarschung pur! Jeder e8400 ist beim zocken besser geeignet
- Das Mainboard ist so ziemlich das schlechteste, was man momentan für Geld bekommen kann. Der nForce 750 Schrottsatz, gepart mit einer miserablen Board-Umsetzung seitens ASUS. Grottiges Board, enrom heißer Chipsatz, knacken beim Sound, lächerliches OC Potential, beim aktiv Chipsatz Kühler läuft einem das Blut aus den Ohren
- SLI mit 512 MB nVidia Karten. Völlig sinnfrei. Es sind im Endeffekt nur 512 MB VRAM vorhanden, und das ist zu wenig für 2 NV GPUs
- Mikroruckler kommen auch noch dazu -> Einfach mal googlen!
- Das NT ist ok, aber es gibt deutlich bessere
- Beim Speicher weiß man nicht, ob 4 x 1024 MB verbaut sind, das wäre mist
- Außerdem war one.de mal lahoo, und die mussten sich wegen des miserablen Rufs umbennenen
- Viel zu teuer ist der Schrott auch noch

-> Finger weg von diesem Müll PC!

-> Gaming PC FAQ lesen

-> Selber bauen, oder für 20 Euro bei www.hardwareversand.de was zusammenbauen lassen

Zuletzt bearbeitet:
floschman schrieb:
- Das Mainboard ist so ziemlich das schlechteste, was man momentan für Geld bekommen kann. Der nForce 750 Schrottsatz, gepart mit einer miserablen Board umsetung seitens ASUS. Grottiges Board, enrom heißer Chipsatz, knacken beim Sound, lächerliches OC Potential, beim aktiv Chipstz Kühler läuft einem das Blut aus den Ohren
-

Oh da muss ich dir wieder sprechen es gibt bessere aber es ist NICHT DAS SCHLECHTESTE der Chipsatz wird bei mir, und ich habe das Board, nicht über 45° unter last also sört das niemand. Knacken beim Sound habe ich nicht ist ein super sound! OC Potential ist nicht lächerlich es ist super Board zum OClen aber nicht das einfachste eine P45 geht natürlich besser! und du hast das Borad ja noch nie mit Aktiv Chipsatz kühler gehört das den hörich nicht einmal!!!!

ähmm und wiso sagst du so was hast das Board ja nicht ein mal

Denke der wäre gut

Intel E8400 Boxed

ASUS P5Q-E oder Gigabyte GA-EX38-DS4

4GB OCZ 1000MHz CL5

GTX260rev2 oder HD4870

Enermax MODU82+ 625W

Master Silent Pro 600W

1x Western Digital Caviar Blue 640GB

LG GH22

_Alternativ: Samsung SH-S223F oder LG GH20 oder ASUS DRW-2014L1T

Cooler Master CM 690
_Alternativ: Lian Li PC-7 SE II schwarz

unter >1075euro

danke schon einmal für die Vorschläge =)

Also...ich habe dann heute schonmal 2 Erkenntnisse errungen.
1. www.one.de scheinen nicht sonderlich gut zu sein.
und
2. Ich habe noch weniger Ahnung von PC´s wie ich dachte ^^
Wenn man aber keine Ahnung von PC´s hat,sollte man sicherlich schon einen fertigen Komplett PC nehmen und sich keinen selbst zusammenstellen oder?

hmm nein das wäre besser es gibt so shops die verlangen 20Euronen oder so und bauen diesen auch noch zusammen und testen ihn
ich würde dir empfellen bei www.hardwareversand.de dein zeug zu bestellen und zusammen bauen zulassen für 20euro

Rhock schrieb:
Wenn man aber keine Ahnung von PC´s hat,sollte man sicherlich schon einen fertigen Komplett PC nehmen und sich keinen selbst zusammenstellen oder?

Das würde ich so nicht sagen!

Lese die FAQ's hier im Forum. Lass Dich nochmal hier beraten. Hängt ja auch davon ab, was Du mit dem PC alles machen willst.

Anhand dessen wählst Du die Komponenten. Und wenn Du Dir mit dem Zusammenbau nicht sicher bist, lässt es vom Versandhandel auch noch zusammenstecken.

Hast was, das besser zu Dir passt als bei einem Komplett-PC. Und meist noch das bessere P/L-Verhältnis.

Lol, das P5N-D und one.de

-> Bloß die finger davon lassen!

Ich weiß nicht wieviel Problem Threads es im letzten Monat mit dem P5N-D gab, aber es waren verdammt viele!

Hier wäre mal einer zum P5N-D und RAM:
https://www.computerbase.de/forum/threads/asus-boards-nforce-4gb-ram-bluescreen.470463/#post-4785721

Und hier mal einer zu exakt deinem System von one.de mit dem P5N-D:
https://www.computerbase.de/forum/threads/one-de-rechner-bringt-probleme.468458/

Es gibt noch unzählige andere, und es sind immer die gleichen Probleme: P5N-D zickt mit RAM, BLuescreen ...

Aus eigener Erfahrung kann ich dir selber sagen, das das P5N-D wirklich ein verdammt schlechtes Board ist. Hol dir auf jeden Fall was anderes! Der Chipsatz wird selbst mit 266 MHZ FSB kochend heiß, der Sound knackt vor allem mit Quads beim Lastwechsel, übertakten geht höchstens bei 350 MHZ FSB, macht extrem oft zicken mit RAM

@Almost: Ich musste mich auch schonmal mit dem Board herum schlagen, und der aktiv Kühler ist verdammt gut hörbar!

Zuletzt bearbeitet:
@ Lizzy2000 ich weiss nicht was die für Probleme haben aber ich habe NOCH nie eines gehappt also ich kann es Empfellen aber es gibt bessere wie das P5Q-E, aber wenn ich mir so anschaue auch viele hatten mit dem Board Probleme ich würde sagen JEDES MOBO macht bei irgendwem ein Problemm weil es immer fehler geben wird den es sind Menschen die das zusammen bauen und kein Mensch ist Perfekt!

Also denke egal welches Board du nihmst es gibt kein 100% fehlerfreies Board das man kaufen kann und wird es warscheindlich auch nicht geben

Schade eigentlich,ich dachte ich hätte "meinen" PC schon gefunden... :(
Aber anscheinend wäre ich ganz schön auf die Nase gefallen...
Nun ja,dann werde ich wohl doch noch etwas mit dem Kauf warten und ein "wenig" mehr gucken müssen ^^

Almost schrieb:
@ Lizzy2000 ich weiss nicht was die für Probleme haben aber ich habe NOCH nie eines gehappt also ich kann es Empfellen

Schau dich mal in diversen Forum um, und auch in Sammelthreads. Vielleicht bist du einfach der eine von 10, bei es durch Zufall keine zicken macht. Glückwunsch ;) Das Board ist schlecht, und das ist Fakt. Fertig

denke ein PC aus der FAQ würde dir genügen

Intel E8400 Boxed
_Alternativ: Intel E8200 Boxed
MSI P45 Neo2-FR
_Alternativ: ASUS P5Q Pro oder Gigabyte GA-EP45-DS3 oder Elitegroup P45T-A
4GB A-DATA Vitesta 800MHz CL5
_Alternativ: 4GB OCZ 1000MHz CL5
HD 4850 Golden Sample
_Alternativ: HD 4850
Enermax PRO82+ 425W
_Alternativ: Seasonic S12II 430W oder Corsair VX 450W oder Seasonic M12II 430W (KM)
Western Digital Caviar Blue 640GB
_Alternativ: Samsung F1 640GB oder Seagate Barracuda 7200.11 500GB
LG GH22
Antec Three Hundred
_Alternativ: Cooler Master Centurion 5

Das einzige Kriterium die Grafikkarte dur eine AKtuellere ersetzen denke so an eine HD4870 oder GTX260 280 und dan wäre der preis bei ungefähr 700 - 750euro! und sogar billiger wie bei One.de

Almost schrieb:
denke ein PC aus der FAQ würde dir genügen

Intel E8400 Boxed
_Alternativ: Intel E8200 Boxed
MSI P45 Neo2-FR
_Alternativ: ASUS P5Q Pro oder Gigabyte GA-EP45-DS3 oder Elitegroup P45T-A
4GB A-DATA Vitesta 800MHz CL5
_Alternativ: 4GB OCZ 1000MHz CL5
HD 4850 Golden Sample
_Alternativ: HD 4850
Enermax PRO82+ 425W
_Alternativ: Seasonic S12II 430W oder Corsair VX 450W oder Seasonic M12II 430W (KM)
Western Digital Caviar Blue 640GB
_Alternativ: Samsung F1 640GB oder Seagate Barracuda 7200.11 500GB
LG GH22
Antec Three Hundred
_Alternativ: Cooler Master Centurion 5

Das einzige Kriterium die Grafikkarte dur eine AKtuellere ersetzen denke so an eine HD4870 oder GTX260 280 und dan wäre der preis bei ungefähr 700 - 750euro! und sogar billiger wie bei One.de

Das hört sich eigentlich nicht so schlecht an.Sind denn damit auch zukünftige Games gesichert oder muß ich dann "die Tage" schon aufrüsten? ^^

ömm das einzige was man aufrüsten könnte wäre ein CPU kühler Ca 50 EURo ein guter beim Zusammenbau gleich mitbestellen und dan kann man diese CPU ohne Probleme auf 3.6GHz takten mit der Anleitung hier im Forum und das wär alles

aber Alle Aktuellen Spiele laufen super auf dieser CONFIG (ohne zu übertakten), aber es kommt drauf an mit welcher auflössung du spielst also sagen wir du hast eine 17 - 19 Zoll Moni ALLe High ohne Probleme 22"Moni wirst du beim 1.Crysis Probleme haben Mit dem Randaring wenn es du einschaltest dort wird jedes EINTZELNE blatt an einem Baum gerechnet!! Muss sagen es könnte laufen aber bin mir nicht zu 100% mit wie vielen FPS du dadurch läufst sry muss jemand anderes sagen

Edit das ist eh voll abnormal!! Eigendlich kann man sagen das dir sicher alles auf High kanst spielen AntiAlaising und das andere da AF kanst sicher mal 1/2 ohne problem laufen lassen da ich ja nicht in die Zukunft sehen kan weiss ich nicht wie es mit den Spielen weiter geht also Ich lass mich auch überaschen wie lange ich mit meiner Zukünftigen Zotac GTX260 rev2 AMP versoin (wird nextens gekauft) alles auf high spielen kan

Zuletzt bearbeitet:
Almost schrieb:
ömm das einzige was man aufrüsten könnte wäre ein CPU kühler Ca 50 EURo ein guter beim Zusammenbau gleich mitbestellen und dan kann man diese CPU ohne Probleme auf 3.6GHz takten mit der Anleitung hier im Forum und das wär alles

aber Alle Aktuellen Spiele laufen super auf dieser CONFIG (ohne zu übertakten), aber es kommt drauf an mit welcher auflössung du spielst also sagen wir du hast eine 17 - 19 Zoll Moni ALLe High ohne Probleme 22"Moni wirst du beim 1.Crysis Probleme haben Mit dem Randaring wenn es du einschaltest dort wird jedes EINTZELNE blatt an einem Baum gerechnet!! Muss sagen es könnte laufen aber bin mir nicht zu 100% mit wie vielen FPS du dadurch läufst sry muss jemand anderes sagen

Edit das ist eh voll abnormal!!

Na ja,aber um solche Games geht es mir eben auch.Mein PC,den ich jetzt habe ist eigentlich nicht schlecht.Das ist nen 3GHz qore 2 duo (oder so^^)/nvidia 7600gt/500gb Festplatte/1GB Ram
Jetzt frag nicht nach genauen Bezeichnungen etc. ich habe ersten null Ahnung davon und zweitens bin ich gerade an nem anderen PC und kanns auch nicht nachgucken.
Aber ich würde eben schon gerne Games wie Crysis etc. ordentlich spielen können.
Hatte mir erst überlegt meinen aufzurüsten,aber mir wurde gesagt ich solle lieber nen neuen kaufen,da das im Verhältnis meist Preiswerter ist.

Wozu denn einen neuen PC

-> Das mit abstand aller aller wichtigste bei einem Gaming PC ist die Grafikkarte! Für Crysis zum Beispiel ist die CPU völlig egal!

-> Hol dir ne neue Graka für 200 euro und gut ist!

-> Poste mal bitte genau, was du fürn PC hast, wenn du es nicht weißt, dann schau mal mit Everest. Danach können wir dir sagen, was sinnvoll ist. Wichtig wäre auch, die Bezeichnung deines Netzteil, die kann Everest nicht auslesen!

Lol?Ist meiner ansich denn noch so gut?Also nur GrKa und vielleicht etwas Ram?

ja dennke vlt Grafikkarte ersetzten mehr ram (eindeutig) un dvlt das Netzteil aber es kommt drauf an was für Maniboard du hast und CPu usw also versuche später deinen momentaner PC zu Posten

Zurück
Oben