Komplette Festplatte sichern

  • Ersteller des Themas smartomarto
  • Erstellungsdatum
S

smartomarto

Gast
Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft und meine nun, dass meine Konfiguration, was Aussehen, Programme, etc. betrifft, Perfektion erlangt hat. Kann ich meinen kompletten Festplatteninhalt auf ne externe Festplatte oder sonstwo draufmachen und diesen dann, wenns darauf ankommt, mit Knoppix oder so wiederherstellen und alles ist wie früher? Also wenn meine Festplatte komplett leer ist und ich kopiere meine Sicherung einfach drauf, geht dann wieder alles? Ich hoffe, das war jetzt verständlich. Danke.
 

Nacsa

Ensign
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
133
ja das geht eventuell mit "true image",installieren,auf ne andere hdd oder über das netzwerk sichern,wenn du rüchsichern willst musst du bootfähige cd erstellen mit true image und die sicherung später wieder von der fremdem hdd oder netzwerk holen funzt sehr gut des prog :)
 

noway

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.392
Hi!
Du brauchst wie gesagt auf jeden Fall ein Programm, wie Norton Ghost oder so, um ein komplettest Image deiner Partitionen auf eine andere HD machen zu können. Dann klappts auch mit dem Wiederherstellen :lol:.
cu
 
Top