Komplette Formatierungs etc fehler.

HoppelMops

Newbie
Hallo, ich bin neu hier ich danke euch erstmal im voraus für alle Antworten!

Ich kanns nicht beschreiben.. ich liege seit 2 Wochen im dreck..
Ich weiß nicht was ich machen kann.

Es fing vor ca. 2 Wochen an der pc ging mitten beim Spielen aus und dann ging er immer in 2 sekunden takt aus und an.

Ich hab rumgeschraubt.. netzteil gewechselt. Kabel gewechselt alles mögliche

so..

Heute morgen hab ich Windows 7 neu Formatiert über eine Externe festplatte bzw USB weil mit der CD Spinnt es..

Windows 7 Professional..

Es ging alles gut ich hab die Treiber installiert von der CD aus alles mögliche...

Ca 4 Stunden später ist der PC abgestürzt und dann ging Windows nicht mehr. ich starte aber es kommt immer ein Bluescreen... Ich hab wichtige sachen auf den PC gepackt für nur 2 Tage weil die festplatte mein Bruder brauch.
1. hab ich angst um die sachen darauf, da is alles...
naja, aufjedenfall hab ich versucht es nochmal zu formatieren auf D: oder C
ging nicht weiter immer bei Setup wird geladen kommt ein Bluescreen und geht innerhalb einer sekunde aus.
Ich hab meine 500GB Festplatte versucht zu benutzen bis ich ne Lösung finde wie ich die sachen dann runter bekomme..
es ging ALLES Perfekt! bis ich bei Product Key ankam ich war fast fertig nurnoch 3 Ziffern und dann kam der Bluescreen. ich bin innerlich gestorben
ich weiß nicht was ich machen soll.. könnt ihr mir bitte Helfen?
ich hab mein Problem so genau wie möglich geschildert ich bin kein Experte in dieser Richtung nur im einbau von sachen kenn ich mich aus alles andere ist Bahnhof für mich..

Ich danke euch für jede Antwort für alles womit ihr mir helfen könnt...

MFG Hoppi

memtest86+ laufen lassen, Linux Live CD nutzen und eine Tortureprogramme für die CPU abarbeiten: mprime, linx, cpuburn, etc.

Versteh mich nicht Falsch aber
ich bin ein echter volltrottel mit solchen erklärungen ich hab wirklich 0 ahnung von sachen was ich laufen lassen soll oder ähnliches
nicht Böse sein aber könntest du das für etwas dummis erklären? :D

mfg.

Ich weiß jetzt nicht wie ich es erklären soll...
ich hab den Memtest gestartet es wurden am anfang beide ram sticks Slot 1 Slot 2 4096 MB angezeigt in Blau...
dann ca. bei 2. Test 26% kam eine sehr große ROTE Liste die ohne ende runterging von einer MB anzahl ca. 6000 MB runter
TST 4
Pass 0
Failing Address 00167488588 glaub ich die verändert sich richtig schnell hab ein paar fotos geknippst
Good 00000000
Bad 0000ff00
Err-Bits 0000ff00
count 1803
CPU 0
und diese sachen verändern sich jede sekunde..
was ist das? ich hab keine ahnung ..
am ende geht mein PC einfach aus und hat wieder diesen Start Fehler 2 Sekunden an dann wieder aus...

Teste die Riegel einzeln. Sobald da was rotes kommt ist der Speicher oder Slot defekt (selten stimmt etwas mit den Einstellungen im Bios nicht).

Zurück
Oben