Komplette Hilflosigkeit trotz Faq zu Gamer Pc's

Ich habe deine Vorschläge beherzigt. Soweit ich das lesen konnte, sind die Erfahrungen zu den Komponenten sehr gut. Ich werde die Teile dementsprechend austauschen und über Hardwareversand so bestellen, wie du es empfohlen hast.

Ich setze allerdings trotz eigener "überprüfung" voraus, dass ich so den von mir gewünschten, bzw. gebrauchten PC erhalten werde. Wenn also irgendetwas Anderes dabei zu beachten ist, sagt es mir bitte jetzt :)

LG Demacia
Ergänzung ()

Achja sry vergessen zu fragen: Was bedeutet dieses Kabelmanagement bei dem Netzteil?

Zuletzt bearbeitet:
Warenkorb.png

Soweit sieht das jetzt bei mir aus. Ich habe den Service zum zusammenbauen noch nicht mit eingefügt.

LG
Demacia

Schau ich mir gleich an. Aber zurück zur wichtigen Frage: Kann ich den PC so nehmen??

LG
Demacia

Hallo,

kann man schon nehmen.

Vielleicht findet sich bei 1000€ bisschen Geld für diese leckere CPU:
Intel Xeon E3-1230v3 Box

Gruß
Sebi

Das kann man so bestellen, aber ich würde dir raten mit der Ersparnis wenn du über Geizhals reingehst einen Xeon E3-1230v3 zu nehmen.

Falls du Neukunde bei Hardwareversand bist kannst du nochmal 10€ sparen http://www.gutscheinmagazin.de/hardwareversand/
Von diesen 10€ Ersparnis und wenn man noch 7€ drauflegt kann man nochmal einen besseren CPU Kühler nehmen der unter 400g wiegt, da Hardwareversand keine CPU Kühler über 400g verbaut.

Zurück
Oben