Komplette Peripherie für 120€

F

Fr3dd4

Gast
Hi Leute,
Ich suche eine komplette Prepherie-Austattung für max 120€.
Ich will spielen und Office machen.eine mechanische tastatur ist nicht nötig,wäre aber nicht schlecht.
Bei der Maus habe ich mich schon mal schlau gemacht um mir die sharkoon drakonia Black ausgesucht,die soll ja so ein Preis leistungs Knaller sein.ich steh nicht so auf bling bling und möchte ein möglichst leises tastatur Geräusch.zum mauspad hab ich eig keine besonderen Einstellungen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus,
Masterofdeastr

Verwendung in der Computertechnik

In der Computertechnik wird der Ausdruck Peripherie verwendet, wenn von Peripheriegeräten die Rede ist, das sind z. B. alle Geräte, die an die Zentraleinheit angeschlossen sind/werden. Diese Geräte bedürfen der Steuerung durch die Zentraleinheit und gegebenenfalls einer vorherigen Initialisierung. Dies sind zum Beispiel Drucker, Scanner, Tastatur und Maus, aber auch interne Geräte wie Anschlüsse, Laufwerke und Erweiterungskarten.
Erklärung zu Peripherie aus Wikipedia.

Könnte etwas knapp werden mit 120€ wenn du damit die komplette Computerperipherie finanzieren willst.
Ggf. sollte man Fremdwörter nur dann verwenden wenn man auch deren Bedeutung kennt.

Mecha und leise passt nicht wirklich. Wenn leise dann lieber Rubberdome. Als Mauspad kann ich nur das Steelseries Qck empfehlen. Brauchst du bei der Tastatur Makros, Beleuchtung...? Mehr Infos wären hilfreich.

@über mir. Was zur Hölle hat dein post mit der Frage des TE zu tun? Die Bedeutung von Peripherie kennst du (nicht) ?

maccaveli schrieb:
@über mir. Was zur Hölle hat dein post mit der Frage des TE zu tun? Die Bedeutung von Peripherie kennst du (nicht) ?
die frage ist einfach schwachsinn im ersten post. Peripherie kann alles sein

Ein PC zählt mit Sicherheit nicht zu Peripherie. Also nein Peripherie kann nicht alles sein und ich denke es ist ziemlich offensichtlich um was es dem TE hier geht (Maus, Tastatur und Mauspad).

Ich ahb schon 8 bier intus, aber ich weiß er sucht maus und tastatur.

@ te bei der Tastature wünsche? Kabellos? Sondertasten?

Func KB-460 75,-
Logitech G100S 25,-
Zowie G-TF 20,-

MX browns sind nicht so laut, hab ich auch im einsatz, lauter als rubberdome ist es aber in jedem fall.

Zurück
Oben