• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Komplette Spiele aus dem Netz laden???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich ersteigere und verkaufe meine games immer bei ebay das macht spass und man bekommt auch immer was man will.Und warez kannste eh vergessen,ich habs einmal prob. und nie wieder.die mit ihren dreck's popups gingen mir tierisch auf'n sack:kotz:

Da ist was wahres dran. Aber Spiele, die ich genial finde, kaufe ich mir als Original! Das heißt: Ich unterstütze die Spieleindustrie bei der Fertigung GUTER Spiele. Schrottspiele haben das nicht verdient. Die werden eh gelöscht, egal ob Original oder nicht. Ich werde mir sicher "Stronghold" kaufen. Und auf jeden Fall "Anno1503", wenn es eeendlich mal erscheint.

Ja, es stimmt: Nur gekaufte Spiele machen länger Spaß. Die anderen nicht. Man hat keine Anleitung, rafft oft nur die Hälfte, alles ist auf englisch, man kann nicht updaten und überhaupt hat man keine Zeit, alle gesaugten Spiele richtig kennenzulernen.

DVDs interessieren mich nicht die Bohne und Musik-CDs brenne ich nicht. Hab alle MP3s auf dem Computer wo ich sie auch höre :D.

Anders sieht es bei Betriebssystemen aus. Bei meinem ersten brauchbaren PC (nach dem 486er;)) war Win95b dabei. Seitdem habe ich nie ein OS erworben und doch immer das neueste. Win98, Win98SE, WinME. Aber bei ME bleibe ich, weil es bei mir gut und schnell läuft. Sorry, das muß ich zugeben.

Wenn ich daran denke wieviele Originalspiele ich hier habe, die ich nur angespielt habe und nicht weiter.
Operation Flashpoint, Outcast, Heavy Metal: Fakk2, Severance, NHL´99, Incoming, G-Police, Giants und sicherlich noch einige.
Wohlgesagt, nur angespielt aber vollen Preis gezahlt.
Meist halten Spiele nicht das ein das das Demo versprach und schnell verschwand der Spielspass, in der Sache bin ich sehr wählerisch. Netterweise stellen die sehr viele Spieleschmieden erst nach vielen Wochen ein Demo zur Verfügung, da spring ich halt ins kalte Wasser.
Nur sehr wenige Spiele habe ich komplett durchgespielt und haben mich bis zum Schluss unterhalten, dafür waren/sind diese echte Kracher. Da fragt man sich ob bei dieser Geldverschwendung doch Warez eher angesagt wären.
Doch für sowas ist mit meiner Internetverbindung (56K-Modem) reiner Wahnsinn mehrere hundert Megabytes zu saugen und bleibt mir aussen vor. ;)
Nachtrag: Ach ja, das Spiel Heretic2 ist immernoch verpackt und verschweisst in der Einkaufstüte und habe es seit dem Kauf (Ende Februar 2001) nie angerührt, ich komm einfach nicht dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist aber mal gut hier :mad: !!

1. Vollversionen von irgendwelcher Software die du NICHT auf Freeware Seiten saugst ist illegal.
2. Wer hier rumschreit "Das macht doch jeder" und damit prahlt wieviele GByte an Warez er so tagtäglich saugt, der sei nochmal darauf hingewiesen, daß hier alle IPs gespeichert werden (auch von Gästen).
3. Kein Mensch ist angewiesen sich für 90 Mark irgendein Spiel zu kaufen oder muß sich ärgern, daß er ein Game nur 5x gezockt hat. Es gibt EBay, Flohmärkte und Freunde, aber dafür muß man natürlich mal wenigstens 5min vom Rechner weg ;). Ausserdem werden die meisten Spiele nach 1 Jahr ziemlich preiswert.

Muharharhar

Ich schmeiß mich wech.
Scheinheiliger gehts nicht.

"Nööö Keiner hat Warez"
"Ich doch nicht"
"Kenne aber leute die es machen."
"Sind immer die die schon DSL haben,warum ich nicht"
"jaajaa, schlimme sache sowas."

Und dann kommt einer der Wärter dieses Lagers der Rechtelosen und hält ne Moralpredigt.

Gerade Du "Würzelchen" solltest dich ganz bedeckt halten.
BSA und BKA Schlafen nicht.

Das einzige Intelligente war das mit der IP.

(Kanst ja mal bei mir nachschauen, schon mal was von Mixer gehört ?)

Ihr seid Pansen

Sooooo,

nun wollen wir mal wieder alle fein auf den Teppich kommen und uns auf unsere guten Tugenden besinnen.

@ROFL
du bist ja ein ganz schlauer, leider war der Ursprungsposter nicht ganz so clever. Aber da du ja anscheinend so ein smartes Bürschchen bist, weisst du ja auch, dass es Anonymität im Internet nicht gibt.

@all
ich habe das Topic sehr wohl unter Beobachtung gehabt, hatte mich aber entschlossen nicht gleich einzugreifen. Nicht das nachher wieder Beschwerden kommen, wir würden zu früh irgendwelche Threads schliessen. Es ist nicht ausdrücklich nach illegalen Quellen gefragt worden, auch wenn die Art und Weise der Fragestellung es stark vermuten lässt. Dies war auch einer der Gründe, die mich dazu veranlasst haben den Thread offen zu halten. Da wir aber mittlerweile stark vom Topic abgewichen sind werde ich hier jetzt schliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben