Wenn ich daran denke wieviele Originalspiele ich hier habe, die ich nur angespielt habe und nicht weiter.
Operation Flashpoint, Outcast, Heavy Metal: Fakk2, Severance, NHL´99, Incoming, G-Police, Giants und sicherlich noch einige.
Wohlgesagt, nur angespielt aber vollen Preis gezahlt.
Meist halten Spiele nicht das ein das das Demo versprach und schnell verschwand der Spielspass, in der Sache bin ich sehr wählerisch. Netterweise stellen die sehr viele Spieleschmieden erst nach vielen Wochen ein Demo zur Verfügung, da spring ich halt ins kalte Wasser.
Nur sehr wenige Spiele habe ich komplett durchgespielt und haben mich bis zum Schluss unterhalten, dafür waren/sind diese echte Kracher. Da fragt man sich ob bei dieser Geldverschwendung doch Warez eher angesagt wären.
Doch für sowas ist mit meiner Internetverbindung (56K-Modem) reiner Wahnsinn mehrere hundert Megabytes zu saugen und bleibt mir aussen vor.

Nachtrag: Ach ja, das Spiel Heretic2 ist immernoch verpackt und verschweisst in der Einkaufstüte und habe es seit dem Kauf (Ende Februar 2001) nie angerührt, ich komm einfach nicht dazu.