KOMPLETTER DATENVERLUST nach Wechsel von 64 Byte auf 32 Byte Version von Windows 7 Home Premium

Eine 256gb ssd (samsung 840evo) hätte ich noch im betrieb (im raid 1 mit der 2. 840evo) - wären sonst auf den mülll geflogen, von welche ich eine abgeben würde. Sofern du mir versprechen würdest mind. Win10 32 oder 64 bit zu instalieren und zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: STEz3ro2
Otto_T schrieb:
Ich habe von 64 Byte auf 32 Byte Version von Windows 7 Home Premium gewechselt.
ABER MEINE DATEN VERLOREN!!!
BTW: Diese Umstellung von 64- auf 32bit Windows machte er auf seinem Rechner mit 4GB RAM, weil ihm in einem anderen Thread hier auf CB tatsächlich zu diesem riesengroßen Blödsinn geraten wude. Ein @Questionmark wies zwar klar und mit guter Begründung auf diesen Blödsinn hin, was aber dank einer Flut planloser weiterer Antworten letzlich beim Fragesteller nicht fruchtete. Beschämendes Beispiel in Sachen Hilfestellung. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken, Schildkröte09, Evil E-Lex und 2 andere
mensch183 schrieb:
Beschämendes Beispiel in Sachen Hilfestellung. :(

Das finde ich auch! Es geht wohl um diesen Thread hier >>>
Besonders etablierte CB User die ihn dazu schon drängten.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChiliSchaf und TheManneken
Zurück
Oben